ich will jetz endlich wissen wer das war, der mir da übern fuss is...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hmmmmmmmmmmm

Endlich fangen die sinnlosen und idiotischen Threads wieder an :)
*freu*
 
G

Guest

Guest
Moin Waldi! Heut schon Gassi gewesen ?? ;-)))

Sorry, mir ist beim Arbeiten gerade langweilig und musste mal inrendwelchen Nonsens schreiben!
 
G

Guest

Guest
Ja ich war vorher drausen beim Gassi gehen......*ggg
Bin aber leider in nen Regenschauer reingekommen.....
 
G

Guest

Guest
Bin ich auch, als ich heute mit meinem Waldi Gassi war... :-(
 
G

Guest

Guest
Bei dem Wetter schickt man ja auch keinen Waldi vor die Tür. *g*

Andi
 
G

Guest

Guest
Aber als ich raus bin hat noch die Sonne geschienen.
Erst später hats das regnen angefangen, so 20 Minuten von mir weg.
Aber dafür hat es knapp 5 Minuten nach dem ich daheim war wieder aufgehört
 
G

Guest

Guest
Und bist du jetzt ein sauberer Wuff Waldi?? Hast du dich schon abgeschüttelt??
 
G

Guest

Guest
und wie gehts den Eltern? was machen die Kinder? alle wohlauf?
 
G

Guest

Guest
Meinen Eltern geht es gut....Kinder hab ich noch keine....aber dem einen Kind von meinen Eltern geht es soweit auch ganz Ok eigentlich
 
G

Guest

Guest
du bist mit "OK" zufrieden????? *nichtglaubentu* also wenn Du bei "superaffentittengeil* angekommen bist...dann könnte man vielleicht ein zaghaftes "OK" verteilen *ggg*

so work on it

mimmi

P.S. erzähl ruhig, bin ein guter Zuhörer *Couchaufstell*
 
G

Guest

Guest
ich hasse Metallica, höre Soziedad Alkoholika und arbeite...eigendlich....also um nicht zuviel zu arbeiten *g* treib ich mich hier im Forum rum *schleich* will ja nüscht verpassen :o) Chat? ich komm mal luschern......
 
G

Guest

Guest
achso ich hab des mit dem ok jetzt erst kapiert.
naja mir gehts halt nicht besser im moment