Ich Will Euch Posen Sehen! :-))

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ok, erstmal MAHLZEIT an alle!

In ein paar Stunden sind es NUR NOCH runde 100 Tage bis es endlich
wieder losgeht!!!
Nach einer Idee von Sly (so, jetzt hab ich dich erwöhnt *g*) sammel ich im Moment für meine Homepage
( http://www.kickme.to/igelmetal )Fotos auf denen ihr mit eurem
WACKEN-Ticket zu sehen seid! wenn ich genug zusammen bekomme, mach ich noch diese Woche eine Sektion dafür auf! Also schnappt euch das ticket, post damit rum (zu extrem gits nicht :) und schickt mir die Fotos an m.igel@-online.de !!

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! \m/

Man sieht sich Leute!!

Matthias

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich bin an euren besten Kotzfotos interessiert. Also: Ein paar McD-Burger reingezogen, etwas Sekt und Bier obendrauf, Finger in den Hals und das ganze von Mammi ablichten lassen! :D

Zu dieser Idee hat mich übrigens der kleine Junge inspiriert, der heute in der Schlange beim plus vor mir den Boden vollgereiert hat! ;)