Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

.......und ich komme NICHT deinen ehelichen pflichten nach!!!!!!!!!!!!!!!!:D:p;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

Original geschrieben von baerbael
an dieser stelle möchte ich gerne die zeit mittels des b-raumes krümmen und einen erst in fernerer zukunft lebenden mann namens findlerman aus dem ares katalog winter 2050 zitieren, als er sich zu dem ares mp lmg äußert:

HEY!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

aber klar, mach ich!heben kann ich dich ja!haben wir ja schon getestet!

aber ich bin teuer, daß weißt du hoff ich!!!!:D:D:D:D:D

aber auch käuflich halt!!!!!!!:rolleyes::D
Oh noch nen Chummer....aber wohl zuwenig Soykaf getrunken wa..die Ares taugt doch nur zum werfen.....;):D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

Original geschrieben von Suwarin
Oh noch nen Chummer....aber wohl zuwenig Soykaf getrunken wa..die Ares taugt doch nur zum werfen.....;):D:D:D:D

*lol*

standart für nsc`s!:D:D

ich persönlich bevorzuge die predator III!beidhändig auf kopf!eine handlung vier tote!:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Re: Re: Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

*lol*

standart für nsc`s!:D:D

ich persönlich bevorzuge die predator III!beidhändig auf kopf!eine handlung vier tote!:D:D
Now we are talking business chummer...auch meine Wahl in letzter Zeit die III is echt ne baby auch im SM...so mancher Dreckhead musste schon festestellen das es keinen Unterschied zwischen SIN und keiner SIN macht....
Ach ja: KILL THE MAGE FIRST!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

Now we are talking business chummer...auch meine Wahl in letzter Zeit die III is echt ne baby auch im SM...so mancher Dreckhead musste schon festestellen das es keinen Unterschied zwischen SIN und keiner SIN macht....
Ach ja: KILL THE MAGE FIRST!!

kill the mage first??

tja nur wie, wenn der große böse ork im weg steht!!!:D:D

aber als master sach ich das auch immer!:D

aber ehrlich ma!mit dem áuf kopf geziehle bringst du master echt zum kotzen!:D wie die red sams tauchten nur auf um uns angst zu machen....die sollten gar nicht sterben......?:D:D dumm wenn der schnellere ne handlung zum posen verschenkt!!!

aber noch mehr kotzte er dann als der mage dann den manablitz verkackte weil er beim ORK an der willenskraft scheiterte!!!:D:D

1.,2. oder 3.?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

kill the mage first??

tja nur wie, wenn der große böse ork im weg steht!!!:D:D

aber als master sach ich das auch immer!:D

aber ehrlich ma!mit dem áuf kopf geziehle bringst du master echt zum kotzen!:D wie die red sams tauchten nur auf um uns angst zu machen....die sollten gar nicht sterben......?:D:D dumm wenn der schnellere ne handlung zum posen verschenkt!!!

aber noch mehr kotzte er dann als der mage dann den manablitz verkackte weil er beim ORK an der willenskraft scheiterte!!!:D:D

1.,2. oder 3.?
*rofl*
@SV So isset....wie der Baerbel sagt...
Unerreicht ist ein Meister bei A,D&D ..Auftrag Drachen beseitigen.
Meister:"Also ihr kommt an eine Drachenhöhle"
Spieler:"Ich schleich mich an und schau nach was es für einer ist!"
*AlleProbengeschafft*
Meister: "Er ist weiß!"
*Spieleruntereinanderbereitensichaufweißendrachenvor*
*stürmenreinundgreifenan*
Meister: "Der Drache dreht sich um. Er hat rote Augen. Er spuckt Feuer. Rettungswürfe bitte....":D:D:D:D:D
Wer zum Teufel rechnet schon mir Roten Albino Drachen....*ggg*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

*rofl*
@SV So isset....wie der Baerbel sagt...
Unerreicht ist ein Meister bei A,D&D ..Auftrag Drachen beseitigen.
Meister:"Also ihr kommt an eine Drachenhöhle"
Spieler:"Ich schleich mich an und schau nach was es für einer ist!"
*AlleProbengeschafft*
Meister: "Er ist weiß!"
*Spieleruntereinanderbereitensichaufweißendrachenvor*
*stürmenreinundgreifenan*
Meister: "Der Drache dreht sich um. Er hat rote Augen. Er spuckt Feuer. Rettungswürfe bitte....":D:D:D:D:D
Wer zum Teufel rechnet schon mir Roten Albino Drachen....*ggg*

*lol*

wie fieß!!!aber gut!man muß die gruppe nur foppen!

neulich hat ich auch was gutes!die gruppe is in nen typischen hinterhalt geraten von einer zweiten runnergruppe die es auf das paket abgesehen hatte!ich dachte noch so, hm.....ich gruppe wird immer heftiger, was stellst du denen hin, ohne, das es albern wirkt!dann hörte ich jene magischen worte.......die waffen lassen wir alle im heli!!!!!:rolleyes: oh.......tja, pech!:D

hatte ich erwähnt, das mr.j bei diesem auftrag daruf bestand, daß die gruppe ein gestelltes fahrzeug und gestellte kleidung tragen müßte..............

clownskostüme ickl. dem ultimativen clownsmobil!!!:D:D:D

DAS haben sie aber erst in der tiefgarge bemerkt!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

hatte ich erwähnt, das mr.j bei diesem auftrag daruf bestand, daß die gruppe ein gestelltes fahrzeug und gestellte kleidung tragen müßte..............

clownskostüme ickl. dem ultimativen clownsmobil!!!:D:D:D

DAS haben sie aber erst in der tiefgarge bemerkt!
Mruhahahahahaa

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
stimmt, ein Zivi vor Ort hat definitiv Vorteile :D :rolleyes: :D - aber ob der nicht mit Despo schon ausgelastet is?????? Mal fragen :D
Wenn er nich will nehm ich dann dich wenn du das so gerne möchtest :D