Original geschrieben von monochrom
Das ist überbewertet mit den Zivis - ich persönlich empfehle Sklaven, Metöken, Leibeigene oder notfalls sexuell hörige Personen.
![]()
ist das nicht ein und dasselbe?

Das ist überbewertet mit den Zivis - ich persönlich empfehle Sklaven, Metöken, Leibeigene oder notfalls sexuell hörige Personen.
![]()
Original geschrieben von Lucretia
ist das nicht ein und dasselbe?![]()
![]()
Original geschrieben von metalprincess
*keinenzivibrauch*
ich hab beschlossen die nächsten 10 jahre immer wieder 29 zu verden![]()
![]()
![]()
Das ist überbewertet mit den Zivis - ich persönlich empfehle Sklaven, Metöken, Leibeigene oder notfalls sexuell hörige Personen.![]()
Original geschrieben von metalprincess
hm, das wäre doch ne überlegung wert![]()
[color=C054B0]Ich glaube nicht das black was dagegen hätte......Original geschrieben von Toffi Fee
Da mir zwar einer zusteht, mir aber noch kein Zivi zugeteilt wurde, würde ich jetzt spontan Hilfe zur Selbsthilfe anbieten, unter Anleitung vorerst natürlich, aber ich schätze, dann bekäme ich Ärger mit black.![]()
Artemis hatte auch schon mal 'nen Zivi gesuchtDa standense Schlange
![]()
[color=C054B0]Ob die 73ger so gloreich waren weiß ich nicht aber aus der Zeit kommen Große PersönlichkeitenOriginal geschrieben von Lucretia
was???
HALLO *wink* ICH HAB AUCH NOCH KEINEN!!![]()
![]()
und ich bin zuerst 30 geworden @ die glorreichen 73er![]()
![]()
![]()
[color=C054B0]Hi MopiOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Grmpf...
<--- noch lange warten muss
...könnte aber schonmal einen auf Probe brauchen!![]()
[color=C054B0]Schon vorbei aber schon lange oder BansheeOriginal geschrieben von Banshee
Ach, und wo ist meiner?![]()
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Hi Mopi
Dich hatte ich ja auch schon im Auge also wie wäre das ???
[/color]
[color=C054B0]Na Mono kein Interresse meiner zu werden ???Original geschrieben von monochrom
Die Zivis entlässt der Staat wieder viel zu früh in die vorgekaulte Freiheit zurück, man braucht aber lebenslangen Enthusiasmus!
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist keine Entschuldigung!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Lucretia
was???
HALLO *wink* ICH HAB AUCH NOCH KEINEN!!![]()
![]()
und ich bin zuerst 30 geworden @ die glorreichen 73er![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Da mir gesagt wurde das mir ab 30 Jahre einer zusteht möchte ich eigendlich auch einen haben. Vorzugsweise Bärbel , Jackmet oder Mopi das wäre so meine erste wahl .
[/color]