Ich weiss was mit FORAY is!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Foray hat nen neuen Nick! Er heisst jetzt TOBI...

Der sagt uns nämlich auch was gut und was schlecht, was true und was untrue ist..

Disclaimer für Tobi: SCHERZ!
 
G

Guest

Guest
mhm...sicher und dehalb ärgerst du ihn zurück...du willst ja nur sein bestes...aber geht mich ja nix an und ich misch mich da auch nicht ein macht wat ihr wollt....
*beissaufzunge*
 
G

Guest

Guest
Hey ich will ja auch niemanden unterstützen bei so etwas. Aber der Scythe hat schon witzige Antworten fürn Tobili!
 
G

Guest

Guest
Muahaha, hab grad ein wenig gelesen und wenn ich weiterlese bekomm ich bestimmt von meinen Kollegen einen drüber weil ich lachen muss...
Also alles was ich bisher gelesen hab sagt mir, dass er selber total intolerant ist aber selbst toleriert werden möchte. Außerdem scheint er nicht besonders inteligent zu sein, da er es nicht schaft ordentlich zu diskutieren sondern den Argumenten ausweicht und beleidigend wird.
Ich hab zwar nicht viel von Foray mitbekommen aber so viele Beleidigungen wie Tobi schien selbst der nicht nötig gehabt zu haben.
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir in der Vergangenheit auch schon diverse Duelle mit dem Kerl geliefert. Lasst ihn einfach machen, vielleicht merkt er irgendwann, dasz er mit seiner Art wohl eher das Gegenteil erreichen wird.
Foray kann er wirklich nicht sein, der hatte wenigstens noch Stil... *gg*
 
G

Guest

Guest
*rofl* *lol* *scmeissweg* is dat ma wieder geil.....
ich find dat ziemlich amüsant.....dass solche Diskussionen immer weider auftauchen is ja eigentlich bescheuert, aber man gewöhnt sich an alles, von daher....wenigstens wird so ein trister Dienstag Mittag durch sowat richtig unterhaltsam......*lol*
 
G

Guest

Guest
JaJa, ich muss mir immernoch ein Schmunzeln verkneifen, zu oft darf sowas nicht passieren *g*
 
G

Guest

Guest
Was zum Teufel ist eigentlich SKULLVIEW und was machen die überhaupt für Musik................Oh gott ich hab nachgelesen
http://truemetal.org/skullview/biography.html
Sorry aber so ein gepose geht mir auch auf die Eier.....
 
G

Guest

Guest
Ich will eine Dead Kennedys Reunion die sind nähmlich richtig True Metal ......auf jedenfall mehr als manche Metal Band die das von sich behauptet......
 
G

Guest

Guest
Hat dieser liebe Tobi sich nicht irgendwann irgendwo mal Wizard gewünscht?? Wenn ich mich nicht irre, nennt man sie doch auch "die deutsche Antwort auf Manowar". Passt das denn in Tobis "böses Metalweltbild" rein??