Ich tauch dann mal etwas ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ok, wollt nur sagen, dass ich etwas Wacken Forum Ferien mache.

Grund:

- zuviel Crap hier :o
- Ich werd ja net in Wacken sein, was mach ich denn hier ? :eek:
- Ich gehe selbst in die Ferien (bald) für 2 Wochen
- Studio vorbereitungen für unsere neue Produktion
- 7 Konzerte zu spielen im August *schwitz*
- div. Musikalische Mängel die ich ber mir optimieren will :)

falls es jemanden das herz bricht...einfach mail an: horizon@bman.ch <== da bin ich zu erreichen :cool:


machts gut!


Tjodalv
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Metalsulm
Nur unter der Bedingung, daß was hörbares dabei rausspringt...

Vergiß meine CD net!

Mach´s Gut!

Das werden wir sehen :-/

Ich distanziere mich darum, weil der schwerste wirklich schwerste Studio Job werde ich dann haben :(
wir werden das Drum Analog aufnehmen, da das einfach mehr Power hat als ne Digitale Produktion....und schliesslich wollen wir ne Professionelle CD aufnehmen, die auch einiges kosten wird...ich meine wirklich viel kosten wird :( ...darum muss auch alles perfekt sein... der scheiss ist, dass du bei ner analogen Produktion keine kleine Fehler wieder korigieren kannst.. das heisst ich muss song fpr song perfekt ohne den kleinsten Fehler eintrommeln...das ist wirklich schwer.... weil studio ist immer heikel, die hören dort wirklich alles...und ich meine WIRKLICH ALLES.... auch wenn du wärend dem Aufnehmen Furzst...die hlren das auf der Aufnahme.... naja.. ich freu mich auf die CD und die Studio zeit....aber ich muss jetzt einfach auf ein paar Genussmittel wie das Forum hier verzichten, damit ich einen guten Drum Job hin kriege... also wpnscht mir eher Glück als ne gute zeit...danke :)