ich spreng den scheißladen in die luft!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ANFAAAALL



ich raffs echt nicht mehr!!!!!

ich geh jetzt los, kauf mir alle c4 was ich bekommen kann und spreng die verfickte telekom in die luft!!!!!!

anfang der story:

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=105647&highlight=telekom

und jetzt.......................................????:eek::eek::eek::eek:

nach dem die verfickte telekom es dann irgendwann denn doch mal geschafft hat zu raffen, das ich eine ONLINE RECHNUNG haben will und das alle offenen beträge von meinem konto ABGEBUCHT werden sollen dachte ich eigentlich jetzt hab ich ruhe.....................................aber dann wäre es ja nicht die verfickte telekom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ich komm grad nach hause, hab sowieso schon SO einen hals wegen son paar affen die versucht haben wichtig zu sein, und was muß ich in meinem briefkasten finden?????????

post......................nicht von der telekom, nein von deren anwälten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

ich hätte einen gewissen betrag nicht gezahlt und hätte dann doch jetzt die gelegenheit das nachzuholen, bevor die mir den gerichtsvollzieher aufn hals hetzen!!!!!!!!

incl. knapp 26€ mahn- und sonstwasgebühren!!!!!!!!!!!!!

:confused::confused::confused::confused::confused:

HALLO MAC FLY, JEMAND ZUHAUSE??

ticken die noch ganz sauber!!!!alle beträge (moden, anschlußgebühr, telefonrechnung, blabla) haben die abgebucht...........und die 99.97€ für die isdn anlage nicht!!!!!!

und jetzt..............

telekom angerufen, standart aussage bekommen:

"leck mich an meinem weißen nach pfirsich duftendem arsch"

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

toll, jetzt darf ich wieder für teuer geld mit dem verficktem anwaltsbüro telefonieren, mit mit den ringen, weil ich bestimmt nicht die mahnkosten und so trage!!!!!!

DANKE TELEKOM


*c4kaufengeht*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na suppär! :mad:

Die haben doch einen an der Vollmeise!

und was ist C4? :D *in der Beziehung dumm bin*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tja, auf meiner ecke gibbet nur telekom!die anderen anbieter haben noch nix hier im angebot!!!

wär auch lieber bei arcor!!!!!:( aber alleine schon wegen der dsl leitung bin ich auf die telekom angewiesen!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
da ich als EINZIGE gestern anscheinend NICHT gesoffen habe (außer dem Herrn Türsteher, versteht sich :D), hab ich das sogar KAPIERT! :mad:

*baerbael slap*