Ich sitze hier gerade rum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Also eigentlich hat dieses Thema hier überhaupt keinen Sinn und Zweck....obwohl so kann man das auch nicht sagen...

Also es ist folgendes...ich sitze hier gerade in der Schule bei meiner Weiterbildung als Anwendungsentwickler und habe NIX aber auch gar nix zu tun...Das liegt daran, weil wir seit einer Woche dabei sind die Software auf die Rechner zu packen...und das dauert halt seine Zeit...naja um 13:00 hab ich Feierabend...

Schreibt mal irgendwas und belustigt mich....auf den Chat, kann ich dank des "brillianten" Netzwerkes nicht zugreifen :(

SilentBob666
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Was lustiges... hmmm...

Kommt ein Pferd inne Bar. Fragt der Barkeeper: "Was machste denn für ein langes Gesicht?"


Huhahahhahaha! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@SilentBob: RIS ist das öster. Rechtsinformationssystem im Internet... na ja, blue screen am Vorführungsschirm und das ganze RIS abgestürzt und ein paar Links die nicht gingen... hehe, ja war lustig aber doch fade...
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
dumm didel dumm di dummdumm.....
naja ich kann nur sagen ich bin gut drauf und gelangweilt...
heute abend gibbet ne metal grillparty mit 20 mann (und frau) am See... das wird geil Kasi an bier saufen würste grillen :D