Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158
honey schrieb:
ich hab keinen wein mehr.....sonst würde ich den vorziehen denke ich....

Hab noch drei Flaschen da, aber die mach ich heut nich mehr platt, sonst is morgen mei Sonntag im A****! :D
Bisschen beschwipst und dann is gut heute......

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Hex schrieb:
Hab noch drei Flaschen da, aber die mach ich heut nich mehr platt, sonst is morgen mei Sonntag im A****! :D
Bisschen beschwipst und dann is gut heute......

ja, bei mir das auch noch ein angenehmes level.....nich zu viel...das muss ja auch echt nich ständig sein....

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
honey schrieb:
ja, bei mir das auch noch ein angenehmes level.....nich zu viel...das muss ja auch echt nich ständig sein....

Ebend! Zudem soll´s ja morgen nochma richtig schön werden vom Wetter her, da zieht´s mich dann raus.....
wenn Pisswetter wär, dann würd ich heut wahrscheinlich einen drauf machen....
So und weil´so schön is.....Prost honey! :D
Nei des Zeuch..... ;)

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
He, sauvernünftiger Thread!!!!

Da gibt es tausende von Gründe...
Ich hab heute endlich mal frei und auch sonst keine Sorgen...drum einfach mal so aus Spaß an der Freude!!!!

PROST!!!!!

*tiefenschlucknehm*

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
ich morgen arbeiten muss......:rolleyes:
und dann arbeite ich halt mit Brummschädel.....*narf*

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
Irgendwie mag ich die nicht. Hab die Diziplin auch nicht dafür. Aber ich sollte eigentlich Aktifet (oä) nehmen.

Ist nur 'ne Grippe, ist in ein Paar Tage wieder weg. Auch ohne Medikamente.
Jau, auskurieren ist das A und O! Dann wird das auch wieder.....Gute Besserung!:)