Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kiwok schrieb:
machst du das mit dem "a" eigentlich absichtlich, oder klemmt die Taste?! ;) :confused:

hm.. aber Versuch macht kluch? ;)

ich mach das nich mit absicht, die klemmt, da muss man drücken wie bescheurt damit das " a " erscheint..... :( doof das...ausserdem is das ein thinkpad...is keine normale tastatur dran

also gut, dann teste ich das jetzt mit dem kirschkrams...is so süss... *naserümpf*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ich mach das nich mit absicht, die klemmt, da muss man drücken wie bescheurt damit das " a " erscheint..... :( doof das...ausserdem is das ein thinkpad...is keine normale tastatur dran

also gut, dann teste ich das jetzt mit dem kirschkrams...is so süss... *naserümpf*

ajo... dann lass das drücken, ich denk mir bei den komisch aussehenden Worten dann ein a dazu... ;) :)

hm... bevor du schon vom Geruch dat kotzen oder Kopfschmerzen kriegst, bleib lieber beim Wein, sonst bin ich am Ende schuld?! ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Kiwok schrieb:
Also von dem normalen Eckes Kirschbla kriegt man keine, das hab ich getestet?! :) :D

Ich krieg immer sofort 'nen Höllenkater wenn ich irgendwas süßes trinke. Vor allem bei Met. Das bringt mich jedesmal in einen Zwiespalt: ich liebe das Zeug und kann meistens die Finger nicht davon lassen... am darauffolgenden Tag hab äussere ich dann meistens desöfteren den Wunsch zu sterben :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kiwok schrieb:
ajo... dann lass das drücken, ich denk mir bei den komisch aussehenden Worten dann ein a dazu... ;) :)

hm... bevor du schon vom Geruch dat kotzen oder Kopfschmerzen kriegst, bleib lieber beim Wein, sonst bin ich am Ende schuld?! ;)

ok, dnke. dnn tippe ich nun keine " " mehr..... ;)

der wein is lle...lso muss ich den kirschkrms trinken.....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
grinsekatze666 schrieb:
Ich krieg immer sofort 'nen Höllenkater wenn ich irgendwas süßes trinke. Vor allem bei Met. Das bringt mich jedesmal in einen Zwiespalt: ich liebe das Zeug und kann meistens die Finger nicht davon lassen... am darauffolgenden Tag hab äussere ich dann meistens desöfteren den Wunsch zu sterben :D

komischer weise hab ich früher nie nen kter bekommen...erst seit einiger zeit....das lter?! hb von gr nix nen kter bekommen...trinke meistens auch süssen wein....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
grinsekatze666 schrieb:

hm... hab ich keine Schwierigkeiten mit?! das einzige, was man mir momentan nich geben darf, is Korn... :eek:

namd mike! :)

@honey: ok... das mit ohne a geht... :D :)
und so alt bist du doch nun auch nich?!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
honey schrieb:
komischer weise hab ich früher nie nen kter bekommen...erst seit einiger zeit....das lter?! hb von gr nix nen kter bekommen...trinke meistens auch süssen wein....

Am Alter liegts bei mir auf jeden Fall nicht, das war schon immer so. Ich beneide immer meine kleine Schwester, die kann sich heftigst besaufen und ist am nächsten Morgen putzmunter wieder auf den Beinen.... :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
grinsekatze666 schrieb:
Am Alter liegts bei mir auf jeden Fall nicht, das war schon immer so. Ich beneide immer meine kleine Schwester, die kann sich heftigst besaufen und ist am nächsten Morgen putzmunter wieder auf den Beinen.... :rolleyes:

*malimprofilnachschau*

ok, 21?! ne stimmt, das lter kanns nich sein. ;) Ein Kumpel von mir rmeint, ds liegt uch mit am qualmen, wenn man trinkt und auch noch rucht und meistens dnn j mehr gehts einem noch schlechter

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
grinsekatze666 schrieb:

die is wie alt? ich mein, so bis 18/19/20 konnt ich das acuh ncoh...:D
und die komischen, die immer in die Disse rennen, sind da eh noch fitter?