grinsekatze666 schrieb:Dänischer Kirschlikör... das klingt irgenwie wie die Quadratur von Schmerz...
Also von dem normalen Eckes Kirschbla kriegt man keine, das hab ich getestet?!
grinsekatze666 schrieb:Dänischer Kirschlikör... das klingt irgenwie wie die Quadratur von Schmerz...
Kiwok schrieb:machst du das mit dem "a" eigentlich absichtlich, oder klemmt die Taste?!
hm.. aber Versuch macht kluch?
honey schrieb:ich mach das nich mit absicht, die klemmt, da muss man drücken wie bescheurt damit das " a " erscheint..... doof das...ausserdem is das ein thinkpad...is keine normale tastatur dran
also gut, dann teste ich das jetzt mit dem kirschkrams...is so süss... *naserümpf*
Kiwok schrieb:Also von dem normalen Eckes Kirschbla kriegt man keine, das hab ich getestet?!
Kiwok schrieb:ajo... dann lass das drücken, ich denk mir bei den komisch aussehenden Worten dann ein a dazu...
hm... bevor du schon vom Geruch dat kotzen oder Kopfschmerzen kriegst, bleib lieber beim Wein, sonst bin ich am Ende schuld?!
grinsekatze666 schrieb:Ich krieg immer sofort 'nen Höllenkater wenn ich irgendwas süßes trinke. Vor allem bei Met. Das bringt mich jedesmal in einen Zwiespalt: ich liebe das Zeug und kann meistens die Finger nicht davon lassen... am darauffolgenden Tag hab äussere ich dann meistens desöfteren den Wunsch zu sterben
grinsekatze666 schrieb:Ich krieg immer sofort 'nen Höllenkater wenn ich irgendwas süßes trinke. Vor allem bei Met. Das bringt mich jedesmal in einen Zwiespalt: ich liebe das Zeug und kann meistens die Finger nicht davon lassen... am darauffolgenden Tag hab äussere ich dann meistens desöfteren den Wunsch zu sterben
honey schrieb:komischer weise hab ich früher nie nen kter bekommen...erst seit einiger zeit....das lter?! hb von gr nix nen kter bekommen...trinke meistens auch süssen wein....
grinsekatze666 schrieb:Am Alter liegts bei mir auf jeden Fall nicht, das war schon immer so. Ich beneide immer meine kleine Schwester, die kann sich heftigst besaufen und ist am nächsten Morgen putzmunter wieder auf den Beinen....
grinsekatze666 schrieb:Am Alter liegts bei mir auf jeden Fall nicht, das war schon immer so. Ich beneide immer meine kleine Schwester, die kann sich heftigst besaufen und ist am nächsten Morgen putzmunter wieder auf den Beinen....
stümmt und wenn man ein bvb logo als avatar hat wrds noch traurigerBeadhanger schrieb:ich sauf mir jetzt einen an weil das leben irgendwie scheisse is wenn man mal ehrlich ist
wackenmike schrieb:stümmt und wenn man ein bvb logo als avatar hat wrds noch trauriger
PROST