Ich muss nochmal nerven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend leute!

Ok, bis jetzt haben satte ACHT Mann bei der Metal Battle auf meiner HP ( www.kickme.to/igelmetal ) mitgemacht :D also hau ich nochmal auf den Deckel hier. Wo soll ich auch sonst mutige Mtals finden die bei dem Spass mitmachen? Das ganze läuft noch bis Ende des Monats und bis jetzt hat keiner die max möglichen 1000 genommen, ist also noch alles offen!
Also enttäuscht mich nicht! Ich will nicht nächsten Monat im Top Of The Pops-Forum nachfragen müssen :D :D

Wer noch Zeit hat kann auch noch was ins GB schmieren oder sich bei den Tiefsinnigen Diskussionen im Forum beteiligen oder für die nächste Geilsten Liste voten... Du hast noch einiges zu tun heute Abend, hau rein! *gg*

Allen anderen ein schönes WE, lasst es rocken! \m/

Nur noch 82 Tage!!!!! *freu*

Matthias
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
ups

Erstmal danke an alle die mitgemacht haben! is ja geil wie ihr abgeht :) Da sind ein paar seeeehr stramme Ergebnisse rausgekommen :D

Tut mir leid für alle die in 800*600 surfen. Das man die zweite Menuhälfte bei der Auflösung nicht sehen kann, wusste ich nicht.
Wenn jemand einen Tipp hat wie ich das Ganze für mehrere Auflösungen hinbekomme ohne vorher ein Ausawahlmenu (800*600 oder 1024*768) zu machen, mailt mir :/

Werde auf jeden fall dafür sorgen das auch alle mit einer geringeren Auflösung die Site voll benutzen können! Bis dahin müsst ihr 800er leider etwas tricksen und das menubild makieren, so das ihr weiter nach rechts scrollen könnt. Werde wahrscheinlich morgen Abend oder so einen Scrollbalken aktivieren, so das ihr auch mit euren untruen 15-Zöllern an die zweite Menuhälfte kommt :D

Die Highscore wurde zwar mächtig nach oben getrieben aber sie ist immer noch nicht bei 1000 also wer Iron igel werden will, kann jetzt noch mitmachen :)

Up The Irons! \m/

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nochwas fällt mir gerade ein:
Euer Voting bzw eure Antworten kommen auf jeden Fall an!! Ist nur etwas blöd das ich das Applet von Bravenet.com benutzen muss und die Tröten nur ihre hässliche Homepage als Voting-Antwort anzeigen. Ein "Dein Voting wurde angenommen"-text oder so wäre mir auch lieber gewesen aber was will man machen :)
Also wenn ihr (vor allem beim Geilsten-Listen-Voting) irgendeinen Bravenet-müll seht - lasst euch nicht irritieren, eure Mails kommen alle an!

Noch ca 18 tage bis zur ersten Iron-Igel-Liste! Seht zu! :)

So, ich hau mich jetzt hin, is früh genug
Viel Glück beim Muttertag morgen *gg* :D