Nabend leute!
Ok, bis jetzt haben satte ACHT Mann bei der Metal Battle auf meiner HP ( www.kickme.to/igelmetal ) mitgemacht
also hau ich nochmal auf den Deckel hier. Wo soll ich auch sonst mutige Mtals finden die bei dem Spass mitmachen? Das ganze läuft noch bis Ende des Monats und bis jetzt hat keiner die max möglichen 1000 genommen, ist also noch alles offen!
Also enttäuscht mich nicht! Ich will nicht nächsten Monat im Top Of The Pops-Forum nachfragen müssen

Wer noch Zeit hat kann auch noch was ins GB schmieren oder sich bei den Tiefsinnigen Diskussionen im Forum beteiligen oder für die nächste Geilsten Liste voten... Du hast noch einiges zu tun heute Abend, hau rein! *gg*
Allen anderen ein schönes WE, lasst es rocken! \m/
Nur noch 82 Tage!!!!! *freu*
Matthias
Ok, bis jetzt haben satte ACHT Mann bei der Metal Battle auf meiner HP ( www.kickme.to/igelmetal ) mitgemacht

Also enttäuscht mich nicht! Ich will nicht nächsten Monat im Top Of The Pops-Forum nachfragen müssen

Wer noch Zeit hat kann auch noch was ins GB schmieren oder sich bei den Tiefsinnigen Diskussionen im Forum beteiligen oder für die nächste Geilsten Liste voten... Du hast noch einiges zu tun heute Abend, hau rein! *gg*
Allen anderen ein schönes WE, lasst es rocken! \m/
Nur noch 82 Tage!!!!! *freu*
Matthias