ich mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wie immer hab ich meine homepage redesigned und erwarte jetzt von euch das ihr diese bis ins detail kritisiert.
da ich die gestern abend nach darmstadt vervollständig hab is sie noch nich vollständig fertig, der rest folgt wenn ich den schlaf von darmstadt nachgeholt hab :D

http://schneewitchen.chaosworks.org

vielleicht stell ich auch irgendwann mal n paar forumler-treffen bilder dauf wo ich auch dabei war (die 2 harharhar :D ), sofern ich diese zugeschickt bekomme....

egal, bier
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
schööööööööööööööööööön is die site... :) *schneeballsuch* wegen bildern... DA SOLLTE MAN VIELLEICHT MAL DEN TTP GANZ LIEB AUFFORDERN SEINEN FILM ZU SUCHEN!!!!!! *grins*
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
"ziehmlich schlichtes, aber aussagekräftiges bild..."

Könntset Du mir bezülich der Aussage etrwas auf die Sprünge helfen...sowas liegt mir nicht.

Sonst ist die Seite cool, auch wenn alles etwas heller und die Schrift etwas größer sein könnte. Obwohl...11000 Besucher sprechen wohl für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
äääähhhh.... wieso läuft unter IE 6.0 nix??? :( :( :(
Ich hab doch nen Mac und da gibts noch keinen IE 6 für... :rolleyes:
kann dir also leider auch keine Komplimente machen... :(
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm ich hab das _alles_ mit tabellen/php gemacht und für den rollbalken so'n script genommen wovon ich nich weiss ob es in allen browsern funktioniert weil ich nich extra für sowas meine festplatte mit browsern vollmülle.....