ich mag nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
scheiße so ein montag! und überhaupt.. arbeiten is kacke.. uni is anstrengend.. wer braucht schon sowas.... und wie wärs mal mit URLAUB???
*schnief*
bitte, bitte.. hoffentlich überwind ich bald den inneren schweinehund und geh auf die uni *DieAugenHimmelwärtsDreh*
 
G

Guest

Guest
...ganz ruhig...und tief durchatmen....oder schnapp dir den erstbesten der dir begegnet und mach ihn grundlos voll zur sau...
 
G

Guest

Guest
...dann geh auf die strasse und nimm dir irgendeinen passanten vor...gib ihm richtig zunder...such dir nen kleinen schwachen aus...sonst geht der schuss nach hinten los...

...und nimm vor allem meine ratschläge nicht ganz so ernst....
 
G

Guest

Guest
*harharhar*
ich werd mich an allen rächen... ich habe keine vorurteile - ich hasse alle menschen
 
G

Guest

Guest
uups! war ich das etwa???
bring mich nicht auf böse gedanken.. hab so schon genug streß mein böses 2. ich unter kontrolle zu haben ;-)
 
G

Guest

Guest
schick dein 2. ich mal bei mir vorbei....habe da meine methoden...gg