ich kotz gleich! DOCH "gods of metal"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
starlight schrieb:
@kaptn: 90 euro - nicht billig. aber bei dem line-up?!

@mhb: wenn BL mitfahren würde, könnt ich mir das fields of rock auch noch überlegen. gibt's da denn noch tickets?

Soweit ich weiß, gibt es noch Tickets.
Wenn Du Montag bestellst, hast Du die Karten doch bis spätestens Mittwoch.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kenn ein anderes kleines Festival in Bayern, die haben auch schon 2x gesagt, nein sie machen nichts mehr weil sie selbst soviel um die Ohren hätten. Und ein halbes Jahr später war plötzlich alles wieder ganz anders... :rolleyes:
 
das ist ja echt ärgerlich...ich fühle mit dir!!!

f.o.r. geht bei mir - wie so vieles dieses jahr - kohlemäßig nicht... muss sparen für die zeit, in der ich nicht so viel zeit zum jobbing habe (wg. diplomarbeit)

und so stand bei mir dieses jahr nur RAR aufm plan (und das sparfreundliche DOA natürlich)...


wo ich übrigens Mötley Crüe gesehen habe!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
ich glaub echt ich spinne!!!

ich hab gedacht, letztes jahr wäre das letztes GODS OF METAL in italien gewesen, weil sie es immer so gesagt hatten. also habe ich mich dieses jahr gar nicht erst gekümmert.

grade ist mir langweilig und ich gebe mal eben bei google.it "gods of metal" ein.

und was muß ich feststellen?!?!?!

JETZT im moment spielen dort mötley crüe!!!

ein - für mich - riiiiesen line-up 40 km weg von meiner italienischen familie.

ist das zum kotzen?!?!?!

gestern:
IRON MAIDEN 21,30-23,40
SLAYER 19,20-20,50
LACUNA COIL 17,35-18,45
OBITUARY 16,00-17,05
STRAPPING YOUNG LAD 14,45-15,35
DRAGONFORCE 13,30-14,20
MASTODON 12,25-13,05
MUDVAYNE 11,25-12,00
EVERGREY 10,30-11,00

heute:
GRUPPO SHOWTIME
MOTLEY CRUE 21,30-23,30
MEGADETH 19,35-20,50
ANTHRAX 18,05-19,05
ACCEPT 16,35-17,35
YNGWIE MALMSTEEN 15,05-16,05
BLACK LABEL SOCIETY 13,45-14,35
HAMMERFALL 12,30-13,15
EXTREMA 11,30-12,00
EXILIA 10,30-11,00

boah! ich brech ins essen. und ich hätte urlaub bekommen und kohle hätte ich auch gehabt. UNGLAUBLICH!!!

Spätestens nach der Bekanntgabe vom SYL-Tour wusste ich, daß es das Gods of Metal Festival dieses Jahr gibt, allerdings wusste ich nicht, daß im letzten Jahr die letzte Veranstaltung gewesen sein sollte. Bis auf Maiden, SYL und ein paar andere Bands deckt sich das Billing mitm Sweden Rock Festival (aufm SRF waren insgesamt mehr Bands, da es über 3 Tage ging) und dort waren die Mötleys unterwegs (die wir uns zugegebenermassen nicht angeguckt haben). Und trotz des 'Sold Out' Banner haben wir Ende Mai doch noch eine Karte für Jenny bekommen. Zum Sweden Rock gibt es irgendwann nächster Woche ausführlicheres von uns, davor haben wir leider keine Zeit...

Und die Situation tut uns auch leid :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
das ist ja echt ärgerlich...ich fühle mit dir!!!

f.o.r. geht bei mir - wie so vieles dieses jahr - kohlemäßig nicht... muss sparen für die zeit, in der ich nicht so viel zeit zum jobbing habe (wg. diplomarbeit)

und so stand bei mir dieses jahr nur RAR aufm plan (und das sparfreundliche DOA natürlich)...


wo ich übrigens Mötley Crüe gesehen habe!
... sollen aber schlecht gewesen sein?!

schön übrigens, dich wieder zu lesen :)
 
starlight schrieb:
... sollen aber schlecht gewesen sein?!

schön übrigens, dich wieder zu lesen :)

naja - ich habe keinen vergleich- aber ich fand das Konzert RICHTIG gut! ist wohl geschmacksache - bzw. erste Begeisterung gegenüber der Musik :) die rockte nämlich wirklich, im gegensatz zu vielen anderen Bands auf diesem Festival mit dem ROCK im Namen.