TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hast Du eigentlich jtzt endlich lles Geld bekommen?WarriorPrincess schrieb:Wenn ich das Geld hätte....
Hast Du eigentlich jtzt endlich lles Geld bekommen?WarriorPrincess schrieb:Wenn ich das Geld hätte....
Das von iNken is unterwegs, sollte morgen auf mienem Konto sichtbar werden fehlt nur noch das vom Stefan...TALKHEAVY schrieb:Hast Du eigentlich jtzt endlich lles Geld bekommen?
Hm... naja... immerhin...WarriorPrincess schrieb:Das von iNken is unterwegs, sollte morgen auf mienem Konto sichtbar werden fehlt nur noch das vom Stefan...
Muss ma Knasti anhauen, dass ich ne Telefonnummer krieg...
Jepp, dann fehlen "nur noch" 40 Euro...TALKHEAVY schrieb:Hm... naja... immerhin...
naja und wer sit dieser Stefan und von wo?WarriorPrincess schrieb:Jepp, dann fehlen "nur noch" 40 Euro...
Einer von den dreien, die wir mitgenommen haben...TALKHEAVY schrieb:naja und wer sit dieser Stefan und von wo?
das liegt eher an der Mutter...am Vater bestimmt nichtTALKHEAVY schrieb:Das erkalert warum die Tochter duenn wie`n Kabel ist!![]()
Ah! Pappa istn liebenwerter Moppel? Na: hatter aber beim toechterlein nich aufgepasst oer zuviel weggegessen!?Kate McGee schrieb:das liegt eher an der Mutter...am Vater bestimmt nicht![]()
Eben das.WarriorPrincess schrieb:Hatte ich vorher scho in Betracht gezogen, aber vorerst sehen die Prognosen für Empfang hier in der Gegend gleich null aus...
hmm eher vergessen auch was von seinen Figur-Genen mit weiterzugeben. Hat mir nur die Musik-Gene verpasst.............aber das is auch schon was wert!TALKHEAVY schrieb:Ah! Pappa istn liebenwerter Moppel? Na: hatter aber beim toechterlein nich aufgepasst oer zuviel weggegessen!?