Ich kann nicht mehr richtig tippen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Glenfiddich
Tja...mit 80 km/h frontal in den Gegenverkehr...Jetzt sind wir ne richtige Invalidentruppe. Einer mit Gehirnerschütterung, einer mit Schlüsselbeinbruch und ich mit gebrochenem Handgelenk...natürlich auch noch rechts...

Das nenn ich Glück im Unglück!
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Ja da habt ihr verdammtes schwein gehabt!!!!
Aber ein bisschen Glück muss man halt haben im Leben. Und dazu noch einen guten Schutzengel.

Hast du den Arm geschient? Wie lange must du ihn ruhig stellen? (Interessiert mich aus Berufsgründen: Ich mache Physiotherapeut)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Lol!Das bild is klasse.Die schmerzen warens wert.Mal gute besserung.Hast aber echt glück gehabt.Mit 80 kh/h in den gegenverkehr kann auch sehr viel schlimmer ausgehen als mit 6 wochen gelben urlaub.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Glenfiddich: ich hatte so ca. 6 oder 7 mal nen Arm gebrochen.. daher weiß ich, wie das ist, wenn man nur eine Hand zur Verfügung hat.. aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.. dauert halt nur alles ne Ecke länger!!
und das Bild rockt ;)