ICH KANN NICH SCHLAFEN!AAAARGH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
verdammte axt.irgendwie kann ich neuerdings nicht mehr schlafen.und das is doof.ich hab extra schon ganz viel tee mit rum getrunken,aber irgendwie......SCHEIßEKUCHEN,ICH WILL ENDLICH SCHLAFEN!AAAAAAAAH!
 
G

Guest

Guest
...oder gaaaanz viel Masturbation,
...oder 10 Tassen Kaffee auf ex,
...oder TM3 gucken,
...oder ne Pulle Fernet,
...oder die neue Slipknot hören...
 
G

Guest

Guest
*börps*

Isch habtdas midder bottle Fernet geschlucke ausversucht, bin abber noch hell(HeHe, Hölle) Äh, was, hellwach, also Leute, gude Nacht
 
G

Guest

Guest
mist, ich kann hier auch nicht in ruhe schlafen, dauernd nerven irgendwelche luete, die was von mir wollen....gemeinheit...
 
G

Guest

Guest
Versuchs mal mit Motec (Vorschlaghammer) auf kopf hilft eigentlich immer
 
G

Guest

Guest
und, hats geklappt? da maya sich hier irgendwie nich mehr gemeldet hat... hat sie wohl lord´s vorschlag befolgt.... oder wie jetzt?
 
G

Guest

Guest
...dafür brauch sie jetzt drei Regenschirme bei dem Schädel... *g*
 
G

Guest

Guest
na toll,kaum is man mal den ganzen tag inner schule und mehr oder weniger fleißig werden hier abstruse methoden zum fördern meiner schlafbereitschaft ausdisskutiert und das ganz ohne mich.gemein.und euren motec könnt ihr euch sonstwohin stecken,da bleib ich lieber schlaflos!
 
G

Guest

Guest
/me möchte an dieser stelle nochma anmerken das das schefflers idee war.. also lords... na lord, hamse die mal wieder ne werkbank geklaut?????????? *rofl*
 
G

Guest

Guest
Hat man ihm im Schlaf seiner Werkbank beraubt? *g*

Hey, Raidri, jetzt red dich hier nicht raus, du warst auch am Motec beteiligt... *schimpf*
 
G

Guest

Guest
hm.. ja.. also, mal zur werkbank.. er hat ja jetzt mein miele ne lehre angefangen, kommt da einst aus der pause zurück, fehlen 4 werkbänk.. die warn dann übers ganze werksgelände verteilt... eine is mit stappler aufn hochregal gehievt worden... ma schaun was er am 29. so um besten gibt...