ich höre nix mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Wir hatte gerade Sylvester und ich höre nix mehr auf dem linken Ohr aber ich wünsche euch nen guten rutsch auch wenn ich Weihnachten und Sylvester net mag!
Party on bis Wacken.
 

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
danke, dir auch ein gutes neues jahr

und zu den ohren, das hab ich auch, neben meinem rechten ohr ist wohl ein böller zu nahe losgegangen und nun hab ich die ganze zeit so ein piepen im ohr :( aber egal hab ja noch ein anderes *g*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
hehe....schon vorher besoffen sein is gut..

wir hatten uns in diesem scheiss dorf ne böller-schlacht liefern müssen um wieder ins haus zu kommen....war auch prima :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Piepen, Fiepen und Rauschen habe ich seit ca. dem 4. Lebensjahr auf beiden Ohren, das nennt man Tinnitus und da man das nicht wieder los wird, hilft nur ignorieren bzw. mit ultralauten Metal übertönen. Urasche ist bei mir nicht ganz klar: entweder eine Erkrankung oder schlichtweg die Tatsche, dass wir damals in einem Tiefflugübungsgebiet wohnten.