Ich hasse meine Familie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Banshee
Tja, jeder will seine Mucke laut aufdrehen... auch meine Nachbarn, aber leider stehen die auf Marschmusik und Schlager! ;) :D ... und die Nachbarn gegenüber auf türkisches Gejaule.

Das Problem ist ja nur, wenn du die Mucke laut drehst, musst du anderen das gleiche Recht zugestehen.
(Mal ganz abgesehen davon, dass eigentlich keiner laut aufdrehen darf, egal was, weil es da so ein nettes Gesetz gibt von wegen Ruhestörung, aber solange keiner `ne Anzeige macht... ).

gäb doch mal ne lustige mischung im treppenhaus :D *ohrenzuhalt*
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Re: Re: Re: Re: Ich hasse meine Familie

Original geschrieben von darksagaIV
ich würde mich mal bei der gerichtsbeihilfe vorstellen, die könnten dir bestimmt helfen. auf das geld von deiner oma hast du übrigens anrecht, deine eltern können es nur bis zu deinem 18. lebendsjahr unter verschluß halten.
vielleicht hilft es ja, wenn du deinem dad mit dem gang zum gericht/anwalt drohst.

wie du schon bei den anderen postings siehst, hilft manchmal nur die "grobe kelle" (auszug und/oder gerichtliche schritte (bezügl. des geldes)). tue dir selbst einen gefallen und zieh es durch. es ist zwar anfangs vielleicht schwierig (eigene bude suchen, umzug, leben aufbauen...) aber, wenn du das gepackt hast kannst du auf dich stolz sein sowie nach einigen monaten mal zu deinen alten zurück gehen und sagen "na... wie hab ich das hingekriegt"?
es ist um einiges gesünder für dich egal, ob psychisch wie auch physisch. (nicht selten endet so was mit gewaltätigkeiten oder sogar selbstmord) :(