Ich hasse meine Familie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Narragoth
mhm sowas is nie gut... aber meine eltern stressen mich auch shcon seit einem weilchen wegen den haaren und dem anscheinendem satanismus....
Das Problem hab ich auch, aber meine Eltern nehmen mich teilweise gar nicht ernst. Ich habe auch erzählt, dass ich meine Haare wachsen lasse (bin noch nicht sehr weit :D ), danach gab's auch schon einige seltsame Blicke. Meine Eltern meinen außerdem, dass "wenn ich schon Satanist bin, dass nicht nach außen zeigen sollte". :mad: Soviel zu denen, die sich meine Eltern nennen.

Allerdings bin ich noch jünger als du und mein Fall ist nicht so angespitzt wie deiner. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei, möglichst gut mit diesen Problemen fertigzuwerden. :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
oha oha oha ... naja was das mit den haaren angeht, haben meine eltern bis nu noch kein stress gemacht (auch wenn ich denen sagte das die noch sehr sehr viel länger werden)

naja ich hab immer nur stress wegen der "lauten music" ... sozusagen alles was zimmerlaut stärke hat is zu laut ....

das kotzt mich an.
dann muss ich aufen kopf hörer zurück greifen *würg* naja aber wennse mal wech sind volle pulle an haus kaputt moshen und den alles wech essen ^^
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
und das geile is über mir wohnt nur mein onkel ^^ da der koch is und immer wech is :D stört das keinen .... solange nicht nen paar tage vor wacken bei panti extreme mosh party is und das bis morgens geht und alle nachbarn schon hier an rufen (oma gegend) naja wird mal wieder zeit das eltern wech sind ... nuur fürnen paar stunden ich brauch wieder extrem lauten metal ^^


*so nun auf die suche nach essen geht*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
naja ich hab immer nur stress wegen der "lauten music" ... sozusagen alles was zimmerlaut stärke hat is zu laut ....


Jetzt hast du nur Stress mit deinen Eltern, aber wenn du `ne eigene Bude hast, musst du dich mit deinen Nachbarn deswegen auseinandersetzen. Und da hast du keine Chance, wenn die die Bullen rufen, da haben die leider das Recht auf ihrer Seite!

Ich lebe hier so im Gleichgewicht mit meinen Nachbarn, heißt ich halte mich zurück mit der Lautstärke und höre die Mucke meist über Kopfhörer. Wenn ich mal laut mache, gibt es nicht gleich Ärger (evtl. wird mal höflich um Leisermachen gebeten´), dafür ignoriere ich, dass sie die Bohrmaschine auspacken, wenn ich pennen will. Und wenn ich `ne Party mache, geb ich dnen ein paar Tage vorher Bescheid, damit sie sich drauf einstellen können. So geht es einigermassen, man muss ja mit den Nachbarn leben... oder du ziehst gleich in einen einsam gelegenen Bauernhof. Da bist du dann am Arsch der welt, keiner kommt mal rum und du musst immer weit fahren. Habe ich schon alles ausgetestet.
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@masta:
uiuiui, armer Masta! Aber kann das echt gut nachvollziehen, hab mich auch nur noch mit meiner Mutter gezofft, als ich noch zu Hause wohnte. Ausziehen war dann praktisch echt mein Glück, denn dann kriegen die Eltern auch nicht mehr so viel mit und es entsteht automatisch weniger "Angriffsfläche".Manchmal frag ich mich echt, was die überhaupt wollen.Is ja net so, dass Du asozial bist oder so (nur weil Du lange Haare hast.)Eigentlich sollte Dein Vater stolz auf dich sein.So denk ich mir das jedenfalls, denn hab mir nie was zu schulden kommen lassen, schön brav mein Abi gemacht und studier seit 2 Jahren,was wollen die mehr.Nur weil ich die Mucke hör und´n paar Tattoos hab(was besonders meiner Mutter ein Dorn im Auge ist*lol*),bin ich noch lang kein schlechter Mensch.Das müssen meine Eltern einfach akzeptieren.Deshalb kann ich Dir nur raten, Dein Ding durchzuziehen, auch wenn´s schwer ist,aber es ist dein Leben!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Den stress mit den eltern hat wohl jeder, habe jedenfalls nch nie gehört, dass das bei jemanden nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Und wenn du plötzlich ins Kloster gehn willst, hast du genauso `nen Stress wie als Blackmetaler. ;) :D

Habe das auch durchgemacht, wollte mit 18 unbedingt mit 2 Freundinnen in eine WG ziehen. Keine Chance, da die Eltern keine Kohle dafür rausrückten, und ich ging ja noch zur Schule, verdiente also keine eigenes Geld. Bin dann erst durch mein Studium in einer anderen Stadt von zuhause weggekommen.
Eltern regen sich nun mal wahnsinnig auf, wenn sie merken , dass ihre Kinder erwachsen werden und einen anderen Lebensstil wählen als sie selbst.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Masta: Ich fühle mit dir großer, hab zwar andersartige Probleme mit meiner Familie, aber die gehen mir genauso auf den Sack und zwar nicht zu knapp...
Ohren steif halten und durchziehen. Und wenn du mal ne Nacht weg mußt quartier dich bei einem von uns ein. Meine Eltern streiten sich zwar auch jeden zweiten Tag, aber das trifft dann wenigstens nicht dich...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
...wenn sie merken , dass ihre Kinder erwachsen werden und einen anderen Lebensstil wählen als sie selbst.
Aber das ist doch die Entscheidung der Kinder und zudem etwas, dass doch früher oder später selbstverständlich ist... Weshalb regen die sich darüber auf? :confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann stell dir mal vor, du hast `nen sohn und der ist überzeugter Hiphopper oder Nazi oder Jesusfreak oder... naja, was auch immer du besonders schrecklich findest. :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
öhm meinen sohn würde ich metal an erziehen wenn er was anderes hört seine sache .... nur hauptsache is das ich den scheiß dann nich hören muss ...

und wenn ich nen sohn hab dann wird der eh mephisto genannt und der rest kommt von alleine ...



(immer diese alten menschen die immer alles besser wissen wollen :p :p :p :p ;) )
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Dann stell dir mal vor, du hast `nen sohn und der ist überzeugter Hiphopper oder Nazi oder Jesusfreak oder... naja, was auch immer du besonders schrecklich findest. :D

*schauder* :D

Bin ich froh, dat meiner mit seinen 12 Jahren, auf'm "rechten Weg" is. Techno, Pop und Hip Hop ödet den an. Is fast schon so zynisch wie sein Alter ;) Der akzeptiert die Meinung von anderen, lässt sich davon aber nicht beeinflussen. Hört wenigstens schon mal NU-Metal.
Hat halt 'n cooooooooooooles Vorbild. Seinen VATTER ... :D:D
Alles FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN ...:D

... Schau'n mer mal ... ;)