Ich hasse meine Familie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Boah wasn das für ne scheiße??? Du lässt die doch schon länger wachsen, und bisher kam nichts oder geht das schon ne Weile so?? Ist echt unglaublich!!!

Meine Mudda nervt zwar auch ständig, aber das bei dir ist ja wirklich krass!

ich hoffe dass sich das bald wieder legt oder du ausziehen kannst! ABER DIE HAARE BLEIBEN DRAN!!! :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
was bei dir abgeht ist wirklich übel!!!

herzlichstes Beileid!

bei mir gab es damals nur probleme, weil Mutti dachte ich würde zur Satanistin, oder ich hätte selbstmordgedanken, weil ich Doom höre...

das hat sich zum glück schnell gelegt!
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Solange DU weißt, was du im Leben machen willst, kann dir der ganze scheiß am arsch vorbei gehen !!!!!!
Nutze alle rechte in diesem Übersozialstaat, aber verlier daei niiieee das Ziel aus den Augen, sonst wirst du wie dein Dad oder bist ewiger sozialfall.....
MACH was aus DEINEM Leben und scheiß auf alles andere !!!!!!

... nur son paar gedanken...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
schätze, er meint Bafög... als Student gibts keine Sozi, höchstens Wohngeld.
Als Zivi hast du anrecht auf ein Zimmer..oder Geld und dazwischen kannst du zum Sozi gehen und nicht nur Wohngeld sondern auch z.B. Kleidergeld holen..

Zivildienst Leistungen Besoldung bei Google eingeben und durchwurschteln....
und vielleicht noch
Sozialhilfe Anspruch erster Bildungsweg
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Klingt ja alles nicht schlecht :) Mal sehen was sich da machen lässt.

Ich muss jetzt los... Bis bald.......

Und danke nochmal für eure Anteilnahme ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo!
Ähnlich gings bei mir so vor 22 Jahren auch ab. Sprüche wie: "Du siehst ja aus wie'n Penner!" - "Faule Sau!" (Obwohl ich inner Lehre war und nie gefehlt hatte *lol*). Vorwurf des ständigen Drogen - und Alkkonsums ... *lol* " Solange du bei uns wohnst ... *sülz* *sabber* *laber* - "Ich schmeiss dich raus ...!!!!:mad:

Hab dann irgendwann ganz beiläufig beim Abendessen erwähnt, dat ich in 14 Tagen auszieh.
Ein paar Tage später vollzog sich 'ne Verwandlung mit meinem Alten. Der richtete mir und meiner Freundin (jetzt Frau :D) für 30.000 DM auch noch die erste Bude ein. :):):):) Seitdem is Ruhe und wir sind die besten Kumpelz ... :confused: ... heute noch
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm sowas is nie gut... aber meine eltern stressen mich auch shcon seit einem weilchen wegen den haaren und dem anscheinendem satanismus....

jedesmal wenn sie sich wieder aufregen isses für mich n grund mehr die haare erst recht bis zum boden wachsen zu lassen....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Als Zivi hast du anrecht auf ein Zimmer..oder Geld und dazwischen kannst du zum Sozi gehen und nicht nur Wohngeld sondern auch z.B. Kleidergeld holen..

Zivildienst Leistungen Besoldung bei Google eingeben und durchwurschteln....
und vielleicht noch
Sozialhilfe Anspruch erster Bildungsweg

jupp. Sorry, hab überlesen dass er grad Zivi macht ;)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Du mußt versuchen, irgendwie auszuziehen. Danach wird auch das Verhältnis viel besser. Ich hab mich damals auch nur noch gezofft mit meinen Ellies, heute freuen die sich wie Bolle, wenn ich mal zum Mittagessen komme :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das klingt ja echt mies...*mastatröstendknuddel*

Ich glaub auch, dass meine Probleme (ebenfalls vor allem mit meinem Vater...) nicht mehr so schlimm wären, wenn ich meine eigene Bude hätte, allerdings ist das bei mir längst nicht so schlimm wie bei dir!! Ich hoffe und drück dir die Daumen, dass du bald 'ne Lösung findest!! Und wie Suwi gesagt hat: Wir sind für dich da!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich kann mich meinen Vorrednern/-rinnen auch nur anschliessen und muss sagen, dasz ich solche Leute wie deinen Vadder echt zum Kotzen finde... Da könnt ich echt ausrasten...

Wahrscheinlich hilft bei dir echt nur noch ein Auszug und die harte Linie - von wegen Ausbildung einklagen und auch das Geld für deinen Führerschein! Nur ist es totale scheisse, wenn es überhaupt so weit kommen muss. Ich versteh das echt nicht...

Selbst nix auf die Reihe kriegen, aber anderen Leuten Vorschriften machen und sie massregeln... Nee, watt könnt ich mich aufregen!

Ach ja, wir sind auf jeden Fall für dich da, kein Thema!!