ich hätte nen großen wunsch bezüglich wacken 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Öhmm.. versuch es mal im Q&A!!
Hier liest es keiner..äh.. also es liest schon jemand aber keiner von "Relevanz"..ich meine damit das wir ja schon relevant sind..aber nicht für die Bestätigung der Bands....

Gruß
Der Itsch!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
Noch nicht, aber ich arbeite dran, wie du siehst :D
MRUHAHAHAH!!
Da fällt mir ein wir hatten mal ne beknackte Punkband hier in der Gegend
Die einen hießen zuerst "Notausgang" und dannach "Brechreiz"
Hatte aber zwischendurch sich überlegt sich in "Kackreiz" umzutaufen...
*grübel*
Wieso komm ich jetzt drauf..
:D:D:D:D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Suwarin
Öhmm.. versuch es mal im Q&A!!
Hier liest es keiner..äh.. also es liest schon jemand aber keiner von "Relevanz"..ich meine damit das wir ja schon relevant sind..aber nicht für die Bestätigung der Bands....

Gruß
Der Itsch!

*lol* :D