Ich habs versprochen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
HAHA IHR SCHEISS BAYERN! *sichkaputtlacht*

Nur dummerweise hat Köln nur 0:0 gespielt! Und ich hab mir das elendige Spiel auch noch angeschaut! Grauslich sag ich euch!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
joi! *lol* da hab i vielleicht an rausch ghabt *gg* aber was sol man machen wenns soooooo lustig is.. und alle teage hat man ja auch nicht das glück unverhofft zu einem auftritt zu kommen ;)
außerdem, die wirtin war schuld.. die hat uns einfach ein trankerl nach dem anderen hergestellt.. verdammt, der hats offenbar gefallen was wir von uns gegeben haben :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hätten von den Abstiegsrängen kommen können die Blödis! Aber nein!!

Und den fans fällt nix besseres ein, als "LIENEN RAUS!!!" zur rufen! Solche Spinner!!