Ich habs gewusst. Kölsch is nich gut!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Das enthält nämlich besonders viel Histamin. Und da reagieren viele Menschen allergisch drauf.
Alt hat übrigens am wenigsten.:D
Ein Grund mehr mein Fastengelübte einzuhalten.

.
.
.
Die Quelle ist äußerst zuverlässig. Laut RTL- "Nachrichten" hat das ein Leverkusener Professor untersucht, und die gehören meines Wissens zum Kölschgürtel.:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von codo der 3.
:D das wusst ich schon lang :D

richtig gutes bier gibts halt aus in bayern :p

Ich habbet ja immer gepredigt: TRINKT ALTBIER! Aber die Leude woll'n ja nich hörn :(

Deshalb is die STERBLICHKEITSRATE in Kölle auch so hoch ... ;);););):D:D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Alt kommt nicht aus Bayern!!!
Weizen war übrigens hinter Kölsch das schlechteste. Ausserdem trinken se in Mönchengladbach auch Alt.

is ja gut :p

trotzdem gibts das beste bier immer noch aus / in bayern.

und warum meint ihr bayern ernähren sich grundsätzlich alle von weisswürscht, brezen und weizen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kölsch ist das, was rauskommt, wenn man oben in ein Pferd Altbier reinfüllt und unten kommt dann Kölsch raus...

ich HASSE das Zeugs....*würg*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Weisswürscht und brezen war genau das was Edi zur party Samstag mitgebracht hat. Was sollen wir da denken? Und Weizenbier ist hier das meistgetrunkene bayrische...;)

ich hab dacht es gab leberkäs ?!?!?!

naja ok, weizen wird schon viel getrunken, das heisst aber allerdings nich dass es auch gut is.

siehe kölsch :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gaaa nich waaaahr.....man trinkt und trinkt und es passiert gar nix, außer das einem schlecht wird, BEVOR man angeschickert ist!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Das enthält nämlich besonders viel Histamin. Und da reagieren viele Menschen allergisch drauf.
Alt hat übrigens am wenigsten.:D
Ein Grund mehr mein Fastengelübte einzuhalten.

.
.
.
Die Quelle ist äußerst zuverlässig. Laut RTL- "Nachrichten" hat das ein Leverkusener Professor untersucht, und die gehören meines Wissens zum Kölschgürtel.:D:D:D

Und dafür mussten die erst ne Untersuchung machen ???
Das weiss doch jedes Kind !!! ;););)