Ich habs endlcih geschafft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
- Jules: "They don't call it a Quarter Pounder with Cheese?" - Vincent: "Nah, man, they got the metric system, they wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is." - Jules: "What'd they call it?" - Vincent: "They call it a 'Royale with Cheese'

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp Joah war mir danach... hab auch irgenwie das bedürfniss jemanden abzuknallen oder eine Fußmassage zu verpassen...
P.s. ein klassiker des Deutschen Filmzitat gutes ist aus Abbuzze
"Santana Revival" - "Nee, Satan and Deifel!"