Ich habe heute Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.027
2.809
128
Zurecht gibt es diesen Thread, zurecht!
Feiere dich schön und lass dir nichts verbieten, du hast es dir sicher verdient. ;)
Alles Gute nachträglich!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Ja mensch so viele Glückwünsche. Vielen lieben Dank.

Ja es wurde mal wieder ordentlich gefeiert. Habe mit ein paar Freunden reingefeiert. War ein cooles Fest und es war echt cool mal wieder alle wiederzusehen nachdem man sich teilewiese Monate nicht gesehen hat, vor allem nicht alle zusammen. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.312
20.053
128
51
Trier
Ach guck an. Da isser ja wieder. Muss ja ne dolle Feier gewesen sein, dass Du bis heute gebraucht hast, um Dich zu erholen :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Ach guck an. Da isser ja wieder. Muss ja ne dolle Feier gewesen sein, dass Du bis heute gebraucht hast, um Dich zu erholen :ugly:
In der Tat habe ich 1-2 Tage gebraucht um wieder fit zu werden. Zumal am Sonntag dann auch noch meine Eltern und meine Schwester gekommen sind. Da konnte ich meinen Rausch nicht korrekt auskurieren.