Ich hab' keinen Bock mehr ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
.... auf's Schaffen in der Sonne. Seit heute früh um halb zehn werke ich schon im Garten rum, und dieses sch*** Gartenhaus hat noch immer kein Dach. Wenn es wenigstens nicht so heiß wäre *schonfünfflaschenwassergetrunkenhat*.
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Freu dich lieber drauf wenn's fertig ist, dann kannste einige kühle Bierchen im Gartenhaus zischen...

Außerdem, wie kannst du gleichzeitig im Forum sein und am Gartenhaus arbeiten...da stimmt doch was nicht... ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich mach' gerade die erste richtige Pause seit heute früh, deshalb kann ich kurz posten. Mit Bierchen wird aber nichts, ist eher eine Art Geräteschuppen und viel zu klein für 'ne Party mit mehr als zwei Leuten :(.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von DarthFreak
@Fyo

Ich durfte die letzen 2 Wochen im Garten bzw auf dem Balkon verbringen, Balkon streichen, Fliesen auf dem Balkon neukitten, Unkraut im Garten jäten, Rasen mähen =)

Ziv ist ja noch net, da glauben meine Eltern, ich hab zuviel Zeit =)

vielleicht hast du ja auch zuviel zeit :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
@Fyo

Ich durfte die letzen 2 Wochen im Garten bzw auf dem Balkon verbringen, Balkon streichen, Fliesen auf dem Balkon neukitten, Unkraut im Garten jäten, Rasen mähen =)

Ziv ist ja noch net, da glauben meine Eltern, ich hab zuviel Zeit =)
Wieso machst Du das jetzt schon? Lieber am Wacken-WE, zum Ablenken oder so ;)....