"Ich hab kein Geld ..." *heul* - Jobangebot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo!
Für all diejenigen hier im Forum, die nie Geld haben um zu irgendwelchen Paady's oder Events zu karren hier die Abhilfe für dieses Problem.

Motto: Geld verdienen und Spass dabei! ;):D

Kondom-Tester gesucht

London (AP) Mit Anzeigen in Studentenzeitungen sucht ein Kondom-Hersteller in Großbritannien und Irland zur Verbesserung seiner Produkte nach 100 Testpersonen. Für 100 Pfund (160 Euro) im Semester können sich Freiwillige melden, die die Kondome in ihrer vorlesungsfreien Zeit auf Festigkeit und Lusterlebnis prüfen sollen. «Im Feedback von engagierten Kunden sehen wir eine ideale Gelegenheit, jeden Aspekt unserer Leistung zu überprüfen», erklärte die Marketing-Managerin von Condomi, Victoria Wells. Einzige Voraussetzung: Die Kondom-Tester müssen bereits in einer Beziehung leben, die sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle. «Wir hoffen, dass die teilnehmenden Studenten sowohl das Testen als auch das Geld genießen werden», sagte Wells.

Quelle:http://de.news.yahoo.com/021025/12/319pr.html

:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das ist ja blödsinn, wieso muss man dazu in ner Bezihung sein, als Single verbraucht man doch viel mehr Condome.....
;););) :D:D:D:D:D:D:D

*BeziehungsuchundnachEnglandzieh*

... ja, ja ... sicher! Erzähl mal! Meine OMMA hatte mit 70 Jahren mehr Sex im Monat als die meisten Singles in Deinem Alter ... :D:D