ich hab in den mai getanzt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Bon
wir hatten nicht so viel fleisch dass das richtig satt macht.
da haben wir dann halt noch döner geholt :)

Das war dann definitiv falsch geplant... ;);););)

War wohl mehr ein Spontangrillen, oder ? ;);););)

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
normalerweise haben wir auch immer mehr als genug, aber gestern sollte es ursprünglich nur fußball gucken und trinken werden, dann kam irgendwann doch hunger auf und alles grillbares was grad da war wurde halt gegrillt :D:D

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
bin um 20:00 in ein Teenie Billard-Cafe marschiert, um 22:00 runter in den Teenie Biergrarten. Um 00:00 in eine heftich Metal-Disco, als die um 04:00 zumachte weiter in eine nette Bar. War um 08:00 zu Hause und bin immernoch zu fertig, um mmehr zu tippen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir deucht auch, sowas vernommen zu haben, taub wie ich grad bin :)

Jo, war schööööööööön..ich frag mich grade, wann ich zum letzten Mal *Hot For Teacher" gehört habe....ROFL

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also mein tag war ABSOLUT spektakulär.... *heftignick*

bin um 21 uhr von der arbeit gekommen.... und dann vor dem fernseher eingepennt.... gut was :D

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
war an unsrem stamm-pavillon im wald mit n haufen freunden.
anfangs schiens, als wären wir nur zu viert oder so, aber dann kamen alle möglichen leute auf einmal, inklusive batterien für meinen cd-player, durch den ich dann angenehme mucke gejagt hab. :)

alles in allem hab ich 3 flaschen met vertilgt, was mir wohl irgendwie auf den magen geschlagen haben muss (u.a. weil ich vorher nich viel gegessen hatte), mir somit das gedächtnis ein wenig zerstört hat und dafür sorgte, dass ich nachts noch auf meinen zimmer-boden gekotzt hab (und heute mittag nochmal ins klo). :D

alles in allem wars n geiler abend, wenn man mal von ner traurigen nachricht und meinen immer wiederkehrenden depressionen am ende absieht.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
IcH FASSES NICHT!!!!!!!!!!!! ry- HAT EIN BERND TOASTBROT-AVATAR!!!!!!!!! *verdammtneidischist*

kennt Ihr alle Bernd Toastbrot vom Kika? *gradendlosschleifelustigerClipsaufKikaguckt*

Wir ham in den Mai gegrillt, gefressen und verdammt nochmal gesoffen ;) und als mer da ferdsch waren sind wir noch in die (eigentlich irgendwann mal Metal-) Kneipe einer Freundin gefahren weil die sog. "Aussaufen" hatte, wegen weil sie gestern den letzten Tach hatte, und dann zu gemacht hat. Nach mehrehrehren Schnäppschen (Bier war natürlich alle früh um2) hat mich dann mein liebes kleines Fahrrad nach hause gefahren *freu*