ich hab in den mai getanzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich erzähl ma wie's bei mir war:

ich hatte feuerwe3hrlehrgang bis um 21:00 uhr, danach war ich dann um um 22:00 uhr ca. in der brauerei, ma sehn ob noch was os war (die sind um 17:00 angefangen!)

es war nichts los, die meisten gingen, da waren wir noch zu dritt,
haben ornlich kellerbier gekippt :D:D

dann waren wir zu zweit und haben ne tolle entdeckung gemacht, die musik anlage :D:D die nem alten macker gehlört, aber sogar ne festpladde besitzt, naja dachten wir ma gucken was so drauf ist :D:D:D das ergebniss war mehr als zufriedenstellend
von deep purple und ten years after, über rage und metallica bis hin zu slayer und sodom :D:D:D
auch ramones und andere gesellen aus der zeit waren drauf, :D:D dann ahben wir 4 stunden lang gebangt luftgitarrt, noch ne hanze menge kellerbier gesüffelt :D:D irgendwann kam denn seine tochte (leider mit ihrem freund (ein fubu)) naja dann wars aber auch schon bald zu ende. ich ging raus und versuchte vergebens ein taxi unternehmen anzutelen
aber wie durch satans hand geführt fuhr auch sofort ein freies taxi an meiner nase vorbei :D:D subba

der ganze abend hat mich 12 euronen, n paargehirnzellen und ne menge spass gekostet
subba

und wie wars bei euch?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Bin um 22:15h losgefahren zum Maitanz....bin dort angekommen, hab mich entschieden, dass ich nix trinke und bin dann nach einer Cola und Unmengen von Zigaretten um kurz nach zwölf wieder abgehauen, weil meine Laune aus irgendeinem Grund ihren Tiefpunkt erreicht hatte...dann hab ich mich um halb eins noch innen Ritterkeller hier inner Stadt gesetzt und hab' noch 'ne Cola getrunken. Anschließend bin ich dan nach Hause und hab mich pennen gelegt. War mal wieder ein überaus gelungener Abend...

:(:(:(
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Also hier war man ja dafür präpariert sich an einem örtlichen See unter Hunderten von Jugendlichen mit einem "Ghettoblaster" breitzumachen und feinstes Gebräu zu schlürfen, aber dann haut der latzte Apriltag uns noch ma' kräftig eine rein und lässt es pissen wie aus Kübeln... Mann Mann Mann... und was hat man dann gemacht? Sich mit ein paar Leuten (3, um genau zu sein :D) hingesetzt und Frustgesoffen, weil was weg muss, muss weg, oder? Wenigstens konnte man so ordentlich Musik hören... Trotzdem nich' so der Bringer
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von St. Anger
Also hier war man ja dafür präpariert sich an einem örtlichen See unter Hunderten von Jugendlichen mit einem "Ghettoblaster" breitzumachen und feinstes Gebräu zu schlürfen, aber dann haut der latzte Apriltag uns noch ma' kräftig eine rein und lässt es pissen wie aus Kübeln... Mann Mann Mann... und was hat man dann gemacht? Sich mit ein paar Leuten (3, um genau zu sein :D) hingesetzt und Frustgesoffen, weil was weg muss, muss weg, oder? Wenigstens konnte man so ordentlich Musik hören... Trotzdem nich' so der Bringer

jopp jopp :D (ich war einer der 3 :D). Alles in allem nich ganz so der bringer.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wir waren erst bei mir haben gegrillt, döner bestellt fußball geguckt und nebenbei auch noch ein bissel was getrunken.
nach harald schmidt haben wir uns dann auf die räder gesetzt und sind richtung örtliches maifest gefahren und dort den frühen morgern verbracht. war ein ganz witziger abend. :)
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
buhuhuhu! Ich hab gahrnüscht gemacht! Nur zuhause rumgesessen und gehofft, dass zumindest jemand bei seinem Besäufnis an mich denkt!

Naja... dafür geh ich gleich auf die Kirmes (ja, auch die alljährliche Maitour muss diesmal ausfallen :( )
hm... aber morgen wird ordentlich gebechrt... Purzeltagsgrillen mit ordentlich Fleisch und Alk!

Man muss ja auch mal was nachholen!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von villeman
ihr habt gegrillt?? ohne grilleville einzuladen???



naja hast auch recht :D:D

aber nachm grillen noch döner bestellt?


ups, vergessen beischeid zu sagen ;) :D


joa, nach grillen 15 min als wir mit grillen fertig waren meinte ein kumpel er wär noch nciht satt und dann haben noch mal ne rundedöner bestellt :D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Bon


joa, nach grillen 15 min als wir mit grillen fertig waren meinte ein kumpel er wär noch nciht satt und dann haben noch mal ne rundedöner bestellt :D

Wie kann man nachem Grillen net satt sein? Also ich futter da immer so viel, bis ich fast platze!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Robby
Wie kann man nachem Grillen net satt sein? Also ich futter da immer so viel, bis ich fast platze!


wir hatten nicht so viel fleisch dass das richtig satt macht.
da haben wir dann halt noch döner geholt :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wenn ich mich recht erinnere hab ich mit Spinni, mono, Black, Despo, Undo & Co zu untruer Mucke geheadbangt :D :D
höhö
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wir haben uns auf dem örtlichen (total beschissenen) Mittelaltermarkt den Met getestet, über die Arschlöcher von Veranstaltern gelestert, den Met ausführlicher getestet, im Regen gestanden, sind über die Schweine von Veranstalern hergezogen, haben den Met getestet,... :D

Dann ist es windig geworden und einem Korbflechter, der da nen Stand hatte ist selbiger zusammengebrochen. Also haben wir geholfen alles wieder aufzubauen und haben seine Waren in der Garage von einem Bekannten von mir untergebracht. Der war vielecht happy als wir ihm den Vorschlag gemacht hatten :D Ansonsten hätte er nämlich den Kram in sein Auto räumen müssen und hätte dann keinen vernünftigen Schlafplatz mehr gehabt.

PS
Die Veranstalter sind blöde, verdammte,... :D