Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
mhhhhh Schlechte Idee den ganzen Dummsinn hier zu resetten :D:D:D:D

weiß zwar net wer den Wirtschafts-Vergleich gemacht hat aber es passt...
außerdem muss ja net jeder überall mitreden...

*lol* aber ich wusste garnet das sich die Leute hier über so ne komische Idee sooooo aufregen können :)
 
Original geschrieben von Master of Hades
@Shizzo: Wieso, das is doch freundlich......du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen wie negative Emotionen bei mir aussehen....:D:D;)
Lass mich raten, es hat auf jeden Fall was mit nem PC zu tun :D:D:D:D:D

Original geschrieben von Master of Hades
mhhhhh Schlechte Idee den ganzen Dummsinn hier zu resetten :D:D:D:D

weiß zwar net wer den Wirtschafts-Vergleich gemacht hat aber es passt...
außerdem muss ja net jeder überall mitreden...

*lol* aber ich wusste garnet das sich die Leute hier über so ne komische Idee sooooo aufregen können:)

Also ich weiss hier einige, die bei JEDEM Thema was zu sagen haben *unschuldigpfeif* :D:D:D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hehe joah ich sagte ja das nicht jeder überall mitreden muss was so viel heißt wie:
es gibt shizzo, shizzoähnliche leute die auch überall mitreden aber nur mit einem nick :D:D und den rest :D:D:D
:)










grrrrr verpeilte aktion grad.... beitrag machen, bearbeiten, nommal bearbeiten *rrrrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ShizzoKrause
Lass mich raten, es hat auf jeden Fall was mit nem PC zu tun :D:D:D:D:D
Also beim PC kommt das nur vor wenn das WOA-Forum mal wieder für Stunden OFF ist oder wenn Leute einen Beitrag von jemandem Quoten und dann meinen Namen dort als Schreiber reinschreiben aber ich diesen Beitrag gar nicht geschrieben habe......:D:D:D:D
 
Original geschrieben von mazzn
hehe joah ich sagte ja das nicht jeder überall mitreden muss was so viel heißt wie:
es gibt shizzo, shizzoähnliche leute die auch überall mitreden aber nur mit einem nick :D:D und den rest :D:D:D
:)











grrrrr verpeilte aktion grad.... beitrag machen, bearbeiten, nommal bearbeiten *rrrrrr*

Komisch, das versteh ich jetzt gar nicht :D:D:D
 
Original geschrieben von Master of Hades
Also beim PC kommt das nur vor wenn das WOA-Forum mal wieder für Stunden OFF ist oder wenn Leute einen Beitrag von jemandem Quoten und dann meinen Namen dort als Schreiber reinschreiben aber ich diesen Beitrag gar nicht geschrieben habe......:D:D:D:D

Dann müsstest du mal mehr schreiben, dann könnte man dich auch mal quoten ;)