Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
nö, 4 fehlen noch :)
GO, ROTI, GO :D

bald is feierabend... ich muss mich beeilen...

sowohl mit posten

als auch mit nach hause kommen

ach herr je...

ne wassen streß

@suwarin
sach bloß, du kennst auch ronja räubertochter, ich dachte ich wär der einzige böse mensch, der das kennt

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
@suwarin
sach bloß, du kennst auch ronja räubertochter, ich dachte ich wär der einzige böse mensch, der das kennt
huch ..*erschreck*..ist das nicht true evil böse??
Ich hab...aber ..psst nicht weitersagen auch das Hörspiel...und für mich alten Shakesspear Liebhaber ist die Neu Auflage einer Happy End Version von Romeo und Julia ja ganz net...;):D:D:D:D

Original geschrieben von FOREVER_MA

Was mir noch fehlt in HORST ist ein Eintrag....

"Früher war alles besser" und "Ihr habt unser Forum kaputt gemacht" ....

Mir fielen da auf Anhieb auch gleich einige Spezialisten ein, die für solche Sachen prädestiniert sind...
Wieso weiß ich eigentlich genau wen du meinst??? :D:D:D:D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
es ist immer wieder urkomisch anusehen, wie enorm sich bei manchen threads die Gesprächsthematik der ersten von der der letzten seite unterscheidet. .. ..*g*

erst gings um reset, un nu???? :D