Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

Original geschrieben von Heintje666
Abgesehen von "Werd ich am Galgen hochgezogen" habe ich eigentlich nichts vermisst.

fein! dann geh ich hin!!

Original geschrieben von Heintje666
Die Vorgruppe (Exilia" ist allerdings geschmackssache, hören sich an wie Korn nur mit weiblichem Gesang.
So, ich muss jetzt aber leider wieder los....
*nochmalschnellschwesterchenknuddel*

na, mal schaun ;)

tschüssi
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Das Konzert war tierisch genial!
Die vorband Exilia klang wirklich wie Korn.
Wobei die Sängerin echt Böse werden konnte.

In Extremo haben die Menschen (abgesehen von 5 Scheiß MTV KIDDIES die neben mir standen) zum ausflippen gebracht.
Die haben eine richtig gute Mischung aus alten und neuen Liedern gebracht.
Also im Großen und Ganzen ein richtig geiles Konzert.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Und ich sehe sie mir schon wieder an!
Ein Bekannter von mir ist aus dem hohen Norden in den Osten nach Erfurt gezogen wo wir seine einweihungsfeier mit einem In Extremo Konzert abrunden werden.
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

Original geschrieben von Heintje666
Abgesehen von "Werd ich am Galgen hochgezogen" habe ich eigentlich nichts vermisst. Die Vorgruppe (Exilia" ist allerdings geschmackssache, hören sich an wie Korn nur mit weiblichem Gesang.
So, ich muss jetzt aber leider wieder los....
*nochmalschnellschwesterchenknuddel*

Exilia fand ich war der reinste Schrott.... Die konnte man echt verbrennen. Aber Stimmung haben in Extremo schon gemacht.
Also ich fand es, obwohl ich nicht In Extremo Fan bin, nicht schlecht.