Ich brauche nur ein Ticket für meine Ex-Frau!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratbones

Newbie
4 Dez. 2011
1
0
46
Hallo zusammen, ich brauche dringend ein Ticket für meine Ex-Frau!!!
Klingt komisch, ist aber so. Sie hat sehr viel durchgemacht, unter anderem in den letzten 5 Jahren auch mit mir. Um ihr zu zeigen das ich nicht nur ein ... bin, möcht ich ihr ein Ticket zu Weinachten schenken. Wegen unserer beiden Töchter war sie leider noch nie dabei, hat aber immer schon von Wacken geschwärmt. Wenn also jemand sein Ticket verkaufen möchte, ... DANKE
 
Zuletzt bearbeitet: