ich brauche Hilfe!!!! will Wacken genießen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also ich, Membarus (mal wieder am Rechner von Jris sitzend), hab mir die Tage eine Erkältung mitsamt Mandelentzündung eingefangen. beim onkel doktor war ich schon aber hab nur was zum schleimlösen bekommen... also, hat wer ein paar tips, was ich so anstellen kann, damit mir

1. der hals nimmer so weh tut
2. mir die nase samt nebenhöhlen net ständig verstopft ist
3. ich mich wieder fit genug fühle um mit euch suffköbben sämtliche bierreserven zu vernichten

:)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hühnerbrühe, Zwiebeln, Knoblauch, Vitamin C, Obst, Gemüse, Scharfe Sachen wie Pepperonischoten, Antibiotika, Kamilendampfinhalation, Rotlichtwärmlampe, dick einpacken ausschwitzen....

Nasenspray, Halspastilen, ähm.gleich fällt mir noch was ein..
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): ok, das mit schwitzen ist kein problem bei dem wetter *g*
obst futter ich auch schon die letzten tage (leider ohne besserung meines befindens; wird eher schlechter :( )

danke schonmal für die tips! :)
 

sockenpapst

Newbie
29 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
für schnelle heilung würde ich antibiotikum empfhelen (is zwar rezept pflichtig aber renn zu deinem artz und heul ihm was vor) das zeug is hammer ... aber heißt ja nicht umsonst anti bio :) macht halt alles kaputt =)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hol dir Neo-Angin aus der Apo. Nehm ich immer bei sowas. Helfen gut gegen Halsschmerzen. Auf Anitbiotika solltest verzichten. Is auf Dauer nicht gut, das bei jeder Kleinigkeit zu nehmen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ach ja, gegen die Nasen- und Nebenhölenverstopfung hilft inhalieren recht gut. N Tropfen JHP im Wasser hilft da Wunder. IS aber recht scharf! Also nicht gleich nach dem 1.Mal aufgeben.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Bei meiner Mandelverzündung hat mir unser Kräuterwieblein empfolen mit Salbeiteemit Zitrone zu Gurgeln,ich wieß is voll eklich aber es hat gewirkt!!!
Ich konnte meinen Burzeltag doch noch richtig feiern!!
 

sic6vampire6

Newbie
27 Juli 2002
22
0
46
39
Herten
Website besuchen
@Membrarus

...Meinen Erfahrungen nach...helfen am schnellsten...einige Köpfe oder Joints*huuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*räusper* Also...ehm...nicht, dass ich das selbst ausprobiert habe...Ich habe es lediglich gehört*gg*

gruß Marc :)
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Also ich schwöre auf die Methode ein Bier Warm machen auf Ex trinken und dann ab in die Heia!! Am nächsten Morgen sind zwar noch ein paar Kopfschmerzen da aber das andere ist fast komplett weg!!