Ich brauche ein WOA 3 day all in Ticket.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xuff

Newbie
21 Jan. 2012
5
0
46
Hallo allemal,

wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem WOA ticket. Ich hatte mir schon ein Ticket bestellt, aber entweder ist bei der Bestellung etwas falsch gelaufen und ich habe es nie bekommen oder meine Mutter hat es entgegengenommen (und natürlich auch bezahlt) es aber verloren. Auf jeden Fall möchte ich wegen solcher Begebenheiten nicht auf den Spaß verzichten. Falls jemand eine Karte zuviel über hat, so wäre ich durchaus bereit sie demjenigen abzukaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Niko.