Ich brauch mal eure Hilfe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Es war einmal win kleiner Fey. Der ging durch seine Heimatstadt und kam an eine Baustelle. Dort schlug ein Mann mit einer Metallstange auf eine andere metallstange, welche sich in einem Zylinder um die eigene Achse drehte.
Der kleine Fey wollte wissen, waeum der da so auf der armen metallstange rumkloppte, also blieb er stehen und schaute, was nun passieren würde. Doch es geschah nichts, der Mann schlug einfach immer weiter mit der Metallstange auf die andere Metallstange, die sich in dem Zylinder drehte.
Deshalb hier nun einige Fragen, die mich seitdem beschäftigen:
1. Was ist das für ein beruf, dessen scheinbar einziger Inhalt es ist, mit Metallstangen andere MEtallstangen zu hauen, die sich in Zylindern drehen?
2. Wie lange muss man dafür lernen?
3. Was verdient so jemand?
Denn wenn man damit ne Menge Geld machen könnte wäre das sicher iene Arbeit, die ich auch gern machen würde.