Ich brauch etwas Abstand...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
...zum Forum.
Für die ein oder zwei die sich für die Gründe interessieren:
Mein Thrad "verschissenes neues Jahr" enthält die Geschichte, als Zusatzinformation sei hier erwähnt, dass die beiden Personen, die mich so enttäuscht haben beide hier aus dem Forum sind. Die Namen werde ich natürlich hier nciht offen hinschreiben, das wäre asozial und gemein, denke ich und absolut fehl am Platze.
Aber ich kann halt momentan nicht ins Forum gucken, ohne daran zu denken, was passiert ist.

Wie ich mich und meine Sucht kenne habt ihr mich irgendwann wieder am hals, aber vorerst isses glaub ich das Beste für alle (und besonders für mich) wenn ich mich erstmal fernhalte:

ich würde den beiden gern alles Gute wünschen, aber das kann cih im moment noch nicht, vielleicht in einigen Monaten oder so...

Also, bis irgendwann mal, einige seh ich ja am WE noch, einige andre werd ich per Telefon und ICQ nerven, wenn es nicht stört.

*traurigindierundewink*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Meine Meinung dazu kennst du ja und ich hoffe nur, du wirst deiner Sucht recht bald nachgeben und zurückkommen.
Mir würdest du nämlich sonst fehlen und ich denk mal, einigen anderen auch.

Na ja, für die Zeit deiner Abstinenz wünsch ich dir alles Gute - wobei ich dich bestimmt weiter per ICQ nerven werd... *gg*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also Fee, ich wünsch Dir das es bald wieder besser geht.
Werd Dich auch vermissen, wenn ich Dich mal im ICQ sehen sollte nerv ich Dich auch *gg*

Kann Dich aber verstehen, das es Dich traurig macht, diese Namen zu sehen, ging mir auch mal so, hab deswegen wegen einem Namen auch den Chat ne Zeit gemieten, wenn diese Person da war.
Aber das wird wieder besser, ich hoff bei Dir geht es schneller als es bei mir ging.

Machs gut Feetisch *zurückwink*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ich bins m@in :

hm...fey du weist was ich dir gesacht hab , du weist wie ich über die sache denke , du kennst meine standpunkte und weist das ich recht hab :D (sorry , aber das konnte ich mir nich verkneifen *g*)

najo...whatever , dein leben deine entscheidungen , aber ich würde mich sehr freuen dich mal dann wieder bald in den reihen der chattler zu sehen , mein kleiner :" komm du weist du willst es , Loreena Mckennit" - mensch :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hallo Fey!
Tut mir leid für dich :(
Auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen , ich wünsch dir alles liebe und dass es dir bald besser geht.

Ich gehöre auch zu denen für die das Jahr beschissen begonnen hat , wenn auch aus ganz anderen Gründen , aber ich versuche die Sache so zu sehen:
Jede Erfahrung die wir im Leben machen kann irgendwann zu etwas gut sein...

Hoffentlich bis bald!
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Auch von mir....

...Daumendrücken, nichts hält für ewig, schon gar nicht das Negative dieser Welt.
Meine Meinung ist, dass Du Dich NICHT ins Schneckenhaus zurückziehst und gerade JETZT hier Ablenkung und guten Witz suchen (und vor allem auch finden) solltest/wirst. Denn ich hab auch mal tief drin gesessen. Musste aber sehen, dass ich viele Freunde auch im Netz habe. Und Punkt 1 Uhr nachts stand auch der erste bei mir auf der Matte. Is mal eben aus dem Chat raus 100 km angebraust gekommen.
Wenn was ist, wir sind *unbekannterweise* ja auch Deine "Freunde" und hast unsere Addys und so. Weißt Bescheid? Also hau rein und bis bald!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, lieber schwager, ich hoffe wir haben dich bald wieder zurück!!!!!
ich hoff das mit den "forumler-probs" renkt sich wieder ein!!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
ok
ich drück dir die daumen
und denk dran :
du brauchst keine frau zum glücklichsein
(ich jedenfalls nicht mehr, nachdem ich wie gesagt bis vor zwei jahren gedacht hab es geht nicht ohne)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... es gibt da nen netten spruch "ne frau ohne mann is iwe ein fisch ohne fahrrad" .. das kann man zur not ja auch mal umdrehen!!! ;)

kopf hoch, nicht die hände!
 
X

Xeransior DoN

Guest
Hi Fey,
wie gesagt tut es mir schrecklich leid, dass es so gekommen ist. wenn du nichts dagegen hast werde ich dich morgen mal anrufen...
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
@Fey:
The worst way to miss someone is to be sitting right beside them knowing that you can't have them.

Ich weiss wie es Dir momentan geht, mache das auch gerade durch. Kopf hoch!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ach Heintje, ich weiss nicht.
Einerseits schon sehr gerne, andererseits will ich halt Abstand von euch haben - und davon nich eben wenig momentan.

Ich würd sagen ruf ruhig an, aber sei bitte nciht beleidigt, wenn ich nicht lang reden mag!


P.S.: Diese verdammte Internetsucht treibt mich doch tatsächlich jetzt schon wieder hierher :(
Naja, vielelciht halt ich ja ab morgen länger durch!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich drück dir auch die daumen.. hab das auchmal versucht hier nicht halbstündlich vorbeizuschaun... war nicht unbedingt erfolgreich... höre von ner freundin nur immer "you´re addicted"...
mittlerweile bekommn meine eltern da nimmer mit, da die flat das ja nicht anzeigt... also, drücke die daumen!!! hoffe dich aber auch bald wieder hier zu sehn, grüße,

Raidri
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Fey Seh ich da einen Hoffnungsschimmer am Horizont? Würd mich jedenfalls freuen, dann hätt ich mir den Mund ja gestern nicht umsonst fusselig geredet (kann ich mir dann zumindest einbilden *g*).
Dann hoff ich mal, wir sehen uns hier auch weiterhin!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hey Fey, ich hoff du bist bald wieder da, sonst sieht man sich doch hoffentlich das ein oder andermal im ICQ... Gruß von mir!

(Anmerkung: Hab den Beitrag nun geändert, weil es wieder Aufregung gab.n Offensichtlich habe ich mich schlecht genug arktikuliert.. sorry, aber bestimtme Geschichten sind abgeschlossen. Pista!)
 
Zuletzt bearbeitet: