Ich bitte um eine Zusammenfassung, was ich hier verpaßt habe.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Ich grüße euch alle meine Ahnungslosen Mitforumler.

Ich hatte ja in letzter Zeit hier nicht sehr viel Zeit verbracht, vielleicht ist es ja dem einen oder anderen aufgefallen. Aber natürlich habe ich ein Leben neben dem Faken und das brachte ich damit zu für Metallica neue Lieder zu schreiben, bei Nightwish den Frauengesang einzusingen, ich war mit Sepultura auf Tour und so gan nebenbei habe ich dem Peter Tägtgren noch das Produzieren beigebracht.

Natürlich habe ich mich nicht nur musikalisch betätigt, sondern in einem Film mit Selma Hayek schlafen müssen, Robert De Niro an die Wand spielen dürfen, Einen Sinn in einen Daviv Lynch Film bringen und natürlich den Stallone bekämpft.

In meiner Freizeit hat es sich dann ergeben, daß ich den Terrorismus erfolgreich bekämpft habe, in den USA für einen Wahlsieg der Demokraten gesorgt habe, den Weltfrieden gesichert habe und selbstverständlich uns alle gegen Außerirdische verteidigt habe.

Ach ja, in Athen habe ich 97 Goldmedallien gewonnen und bin Fußballweltmeister geworden.


Und was ist hier so passiert?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
FAKE!!! schrieb:
Verehrter Herr Karsten, mich beschleicht da so ein Eindruck, daß ihr meine Anwesenheit mit der eines Fakes gleichsetzt.

Recht habt ihr verehrter Ritter Karsten G-punkt
Oh edler Recke der Vortäuschung falscher Persönlichkeiten. Würdet ihr doch den Großmut besitzen und lüften den Schleier um zu zeigen euer wahres Antlitz...:D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Karsten schrieb:
Oh edler Recke der Vortäuschung falscher Persönlichkeiten. Würdet ihr doch den Großmut besitzen und lüften den Schleier um zu zeigen euer wahres Antlitz...:D

Holder Knabe, stelle er sich vor einen Spiegel, schliesse er die AUgen, stelle er sich vor er wäre ich und danach wasche er sich das Gesicht gründlich mit kaltem Wasser, was ihr dann seht werde nicht ich sein und Ihr könnt schon jemanden ausschließen. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
du auch? ihr spielt doch alle mit gezinkten karten, so bringt das keinen spaß :mad: :D

Seit wann spielt man Fußball mit Karten?!? :eek: :confused:

Im übrigen is hier ausser unzähligen Grillparties, toten Newbies, geflüchteten Newbies (im fluffigen Newbieasyl), jeder Menge vernichtetem Bier und geistigem Schwachfug (ok, 1-2 sinnvolle Beiträge waren wohl dabei..) nichts besonderes passiert.....
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Seit wann spielt man Fußball mit Karten?!? :eek: :confused:

Im übrigen is hier ausser unzähligen Grillparties, toten Newbies, geflüchteten Newbies (im fluffigen Newbieasyl), jeder Menge vernichtetem Bier und geistigem Schwachfug (ok, 1-2 sinnvolle Beiträge waren wohl dabei..) nichts besonderes passiert.....
Das klingt doch leider alles sehr langweilig und darum könnt ihr alle froh sein, daß ich euch wieder mit meiner Anwesenheit beehre :)