ich bin soooo iiiiewöööööhl!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Du bist unglaublich drölf. Aber sowas von drölf.... :)

*knicks*
aber immer doch!! :)
wollte ich erst auch so ausdrücken, aber das hätt ja keiner verstanden....also nahm ich lieber die lautschrift des bekannten ;)

Original geschrieben von Finntroll
bedenken sie ihre mlp karriere, frau dr gyfustein

muss ich arroganter werden oder wie?!

und noch einen doktor mit neuem namen...;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: ich bin soooo iiiiewöööööhl!!!

Original geschrieben von rotnroll666
Dr Peter Troll.... Muhahahaha...


der arzt, den die frauen beklauen

der stoff, aus dem hollywoodträume sind... wenn ich groß bin, spiel ich den arzt aus "auf dem highway ist die hölle los"
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von KaeptnKorn
Kaffee-Schleimbär :p :p
So, jetzt reichts!:mad: *denkaeptneinmalinderrundeslap*


Da ist man beim Auftauchen im Forum froh, dass Gyfu sich so nett um einen kümmert, trinkt seinen Kaffee und dann kommt so ne Flasche daher...:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Tapio
So, jetzt reichts!:mad: *denkaeptneinmalinderrundeslap*


Da ist man beim Auftauchen im Forum froh, dass Gyfu sich so nett um einen kümmert, trinkt seinen Kaffee und dann kommt so ne Flasche daher...:p


*Wangereibt*

Du Slap-und-Quengel-Kaffee-Schleim-Bär!! :p


Ha, jetzt hab ichs dir gezeigt! ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von KaeptnKorn
*Wangereibt*

Du Slap-und-Quengel-Kaffee-Schleim-Bär!! :p


Ha, jetzt hab ichs dir gezeigt! ;)
*denkaeptnineinfasspack*
*fasszunagel*
*fassinflussrollenlass*

Mal sehen, wo die Flaschenpost ankommt....:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Tapio
*denkaeptnineinfasspack*
*fasszunagel*
*fassinflussrollenlass*

Mal sehen, wo die Flaschenpost ankommt....:D:D:D


Bestimmt nicht da, wo sie hin soll, wird ja schließlich von der POST betreut. :D