Ich bin neu

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Mai 2002
3
0
46
Website besuchen
also erst mal servus

ich bin neu in dem Forum, wie ich sehe seid ihr alle ein lustiger Haufen hier der nix zu ernst nimmt. Also dann stell ich mich mal vor

meine Hobbies sind : saufen, Metal hören, ein bischen CS zocken, Cartoons gucken besonders Ren and Stimpy Simpsons, und Comics Magdalena Spawn und konsorten leider zu teuer aber goil.

Ich war leider noch nie in Wacken aber froi mich riesig und hoffe dieses jahr dabei zusein.

dann nochwas Hip-hop = scheisse = newmetal

das wars erst mal ach ja ganz vergessen ich muss ja ne runde springen lassen also greift zu

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Tjaja, es gab nie was besseres. Vielleicht sollte man mal an nen Sender schreiben, dass die´s wieder ins Programm nehmen; eine Art R&S Reaktivieraktion von allen, die die beiden vermissen!
Die Folge, in der Stimpy seinen Furz verliert ist geil, hehe, und die, wo Ren´s Gehirn amputiert wird, hahaha... *inerinnerungenschwelg*

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
ja, ne petition aufstellen.. wie bei Futurama
das krasse is ja, das Nickelodeon (oder wie das geschrieben wird) nen richtiger Hosenscheißer-Sender war/ist.. R&S macht doch krank.. das ist ungesünder als TeleTubbies

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Was kann ungesünder als die Teletubbies sein... Die totale, endgültige Verdummung der armen Kleinen... Aber wer weiß, was die nach ner R&S Show machen würden; wohl nicht einfach nur sich umarmen und "Nochmal, nochmal" schreien...
Wie wärs denn erstmal mit nem R&S thread, evtl. lässt sich ja was auf die Beine stellen. Halt wie bei Futurama oder der Anti Viva Plus - Aktion (die ham sogar BlindGuardian für sich gewinnen können angebl.).
R&S sind schließlich Kult!