Ich bin in einer Zwickmühle! HH hilf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
ahso... och nö, ich glaub da will ich nicht hin :rolleyes:
Schade. Aber beim Shoppen seid ihr jetzt alle dabei? Wir können ja auch gucken, ob man sich nicht zusätzlich noch Sonntag abend irgendwo treffen kann.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Schade. Aber beim Shoppen seid ihr jetzt alle dabei? Wir können ja auch gucken, ob man sich nicht zusätzlich noch Sonntag abend irgendwo treffen kann.

also sa ne shopping tour bin ich wohl dabei...aber mir kann zz jederzeit was dazwischen kommen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
aber zu lucky lucy gehen mono und ich alleine rein!!:D:D

die beiden hinterm tresen sind so putzig, wenn sie denken ein schwules paar geht einkaufen!!:D:D

nee, da komm ich mit rein und tu so als würde ich euch nicht kennen :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
och jo, welche Uhrzeit hattet ihr denn so angedacht?
Juchuuuuuuu!!!

Ich hab noch keine Ahnung. Ich denke aber mal, dass wir morgens mit Dennis zum LAden fahren werden, was dann so gegen 12 Uhr wäre. Wir können aber ja noch telephonanieren.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ach, brauchst du Klamotten? :D
In die Marktstrasse würd ich evtl. auch mitkommen - ins Grünspan muss ich wohl eher nicht, aber das könnte man ja auch noch spontan entscheiden ;)

Also ich find Einkaufsbummel mit GRRR, Freundin und dir natürlich toll - auf Grünspan hab ich aber auch null Bock.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Juchuuuuuuu!!!

Ich hab noch keine Ahnung. Ich denke aber mal, dass wir morgens mit Dennis zum LAden fahren werden, was dann so gegen 12 Uhr wäre. Wir können aber ja noch telephonanieren.


Cool, hört sich gut an. Brauch eh Klamotten.

*Extra für Einkaufstour mit baerbael sein "BoyToy"-Shirt anzieht*
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Ich denke aber mal, dass wir morgens mit Dennis zum LAden fahren werden, was dann so gegen 12 Uhr wäre. Wir können aber ja noch telephonanieren.

ja, das doch gut - vor 11 kann ich hier eh nicht weg. Also meld dich einfach sobald ihr nen konkreten Plan habt! :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
ja, das doch gut - vor 11 kann ich hier eh nicht weg. Also meld dich einfach sobald ihr nen konkreten Plan habt! :)
Ich würde ja direkt mal vorschlagen, 12 Uhr bei Schweinskes auf der Reeperbahn zum Frühstück. Aber ich klingel morgen Abend am Besten nochmal durch.