JA, aber am Sonntag hatten wir noch 450km Fahrt vor uns, konnten das Wetter also nicht so richtig genießen...Undomiel schrieb:nee, ich kenn nur die Superstar Fuckers
Und das Wetter WAR arschig, bis auf Sonntag, das war doch weltklasse!
GRRRR!! schrieb:Da sich im Release-Party-Thread ja keiner meldet, versuche ich es hier nochmal...
Wir sind über Pfingsten mal wieder in HH und wollte deswegen mal wieder fragen, ob nicht jemand von den HHlern Bock hat, was zu unternehmen.
Wir kommen am Freitag abend an, werden da aber wohl nicht mehr zu viel machen. Allerdings ist Samstag eine ausgedehnte Shopping-Tour auf die Marktstraße geplant und am Sonntag Sightseeing (da ist dann aber Dennis von BadMeetsEvil für verantwortlich).
Will uns jemand am Samstag begleiten????? Oder am Sonntag? Oder kommt jemand mit in den Grünspan am Samstag?
Einfach mal melden. Zur Not steht meine neue Handy-Nummer in der Liste.
da wär ich ja normalerweise dabeiGRRRR!! schrieb:Allerdings ist Samstag eine ausgedehnte Shopping-Tour auf die Marktstraße geplant
GRRRR!! schrieb:Allerdings ist Samstag eine ausgedehnte Shopping-Tour auf die Marktstraße geplant...
Was machen Frau Maya eigentlich so oft in HH in letzter Zeit?maya schrieb:da wär ich ja normalerweise dabeiaber ich war letztes we schon in hh und werd wohl erst in 2 wochen wieder da sein.ungünstiger termin,herr grrrr!
die liebe,die liebe...Varnamys schrieb:Was machen Frau Maya eigentlich so oft in HH in letzter Zeit?![]()
Nö, also von was neuem hattest du mir nix erzähltmaya schrieb:die liebe,die liebe...
hörst du mir eigentlich jemals zu?das hab ich dir schon vor monaten erzählt,madame!![]()
tja,selber schuld,wenn du mir nich zuhörstVarnamys schrieb:Nö, also von was neuem hattest du mir nix erzählt
ehrlich nich![]()
monochrom schrieb:Ich ruf nochmal durch - Samstag hört sich machbar an, und ich hätt Lust dich endlich mal wieder zu sehen.
Lucretia schrieb:ach, brauchst du Klamotten?
In die Marktstrasse würd ich evtl. auch mitkommen - ins Grünspan muss ich wohl eher nicht, aber das könnte man ja auch noch spontan entscheiden![]()
baerbael schrieb:wenn ich mono sachen aussuchen darf aber garantiert!!![]()
GRRRR!! schrieb:Oder kommt jemand mit in den Grünspan am Samstag?
Steffi will da hin, weil da SOAD/Mudvayne-Release-Party ist.Lucretia schrieb:warum wollt ihr da eigentlich hin? Ich seh grad, Sa ist auch Russenparty, also wenn ihr nicht unbedingt Metal haben müsst wär das auch ne lustige Option!
http://www.datscha-projekt.de/events/?cid=742