- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Wie ihr ja alle wisst, bin ich mit meiner Freundin und noch ein paar Leute vom 24.02.-27.02. in HH um meinen besten Freund zu besuchen, der ja bekanntlich auf der Reeperbahn seinen Laden hat. Zusätzlich muss ich meiner Freundin Hamburg schmackhaft machen, damit sie sich mal überlegt, ob sie nach dem Studium nicht vielleicht doch mit in den Norden kommen will.
Jetzt ich da zwei Vorschläge:
Vorschlag 1: Fremdenführer gesucht!
Jetzt kann man natürlich sagen: "Ihr seid doch schon auf der Reeperbahn, was wollt ihr mehr?" Allerdings bin ich der Meinung, dass Hamburg etwas mehr zu bieten hat. Speicherstadt und somit Dungeon und Miniaturwiewunderland sind schon fest eingeplant, aber nun sind wir ja 2 und 2 halbe Tage da und die wollen genutzt werden. Hat jemand Tipps der hätte Zeit, uns ein paar Sehenswürdigkeiten zu zeigen? Oder habt ihr vielleicht einfach so Lust euch mit uns zu treffen?
Ihr hättet die einmalige Chance, als erste Forumler meine Freundin zu Gesicht zu bekommen!
Vorschlag 2: Verlasst bitte die Stadt!!
Ich will ihr immerhin Hamburg schmackhaft machen...
Jetzt ich da zwei Vorschläge:
Vorschlag 1: Fremdenführer gesucht!
Jetzt kann man natürlich sagen: "Ihr seid doch schon auf der Reeperbahn, was wollt ihr mehr?" Allerdings bin ich der Meinung, dass Hamburg etwas mehr zu bieten hat. Speicherstadt und somit Dungeon und Miniaturwiewunderland sind schon fest eingeplant, aber nun sind wir ja 2 und 2 halbe Tage da und die wollen genutzt werden. Hat jemand Tipps der hätte Zeit, uns ein paar Sehenswürdigkeiten zu zeigen? Oder habt ihr vielleicht einfach so Lust euch mit uns zu treffen?
Ihr hättet die einmalige Chance, als erste Forumler meine Freundin zu Gesicht zu bekommen!
Vorschlag 2: Verlasst bitte die Stadt!!
Ich will ihr immerhin Hamburg schmackhaft machen...

Zuletzt bearbeitet: