Ich bin hier und Ihr nicht!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich bin hier und Ihr nicht!!!!!

Haha, während Ihr euch auf so nem doofen ;) Festival rumtreibt, Metal hört und seht, Bier sauft und grillt hab ich hier tierischen Spaß!!!!! Muahahaha!!!!
Ich kann hier Blödsinn labern, rumspammen (als König der Spammer,höhö), rumhüpfen, rumbölken und kaum einer bekommts mit.

Dieses Forum stellt also nun meine virtuelle Gummizelle dar.
Nun, was mach ich als nächstes...mh...erstmal....mh....ach keine Ahnung, jedenfalls hab ich tierisch fun.....hahaha..ganz toll!!!

Und heut Abend erst: Wer will schon Bands sehen wie Obituary, Bloodbath, Marduk (ichichichhierich) ; wenn er dafür auf dem heimatlichen Kneipenfestival Weaving und The Weekenders sehen kann?!? Ja, ganz genau, habt richtig gehört, die grossen Weekenders (wer auch immer das sein soll).
Jo, des wird a gaudi!!! Shadowtear und ich werden einen für euch arme Seelen trinken, auf diesem ach sooo langweiligen Wacken (buhuhu, wollen auch!!!)

Also, denkt ruhig, Ihr amüsiert euch tierisch, in Wirklichkeit habt Ihr doch keine Ahnung was Spaß ist....(buhuhuhuhu,heul,wääääh,will auch, :( hülfäh)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Du glücklicher....


Und ihr anderen.....von wegen!!!!!!!!!!!!!!

Erst lasst ihr datt Forum wegen so nem Festival wo der Kesici spielen tut verkümmern und nu spamt ihr hier alles voll: NICHT MIT MIR,NICHT MITM COMMANDER (Superstau, anyone?)!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Frostgrinder schrieb:
Du glücklicher....


Und ihr anderen.....von wegen!!!!!!!!!!!!!!

Erst lasst ihr datt Forum wegen so nem Festival wo der Kesici spielen tut verkümmern und nu spamt ihr hier alles voll: NICHT MIT MIR,NICHT MITM COMMANDER (Superstau, anyone?)!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)
Ich hab den Kesici nicht sehen können:(:D


*spam*:p