Ich biete Mitfahrgelegenheit an, nehme alles zwischen Leipzig und Cottbus!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Hallo WOA Fans,

ich habe einen Platz frei. Fahren am 28.7.2009 los. So gegen 16 Uhr + - 3 Stunden. Wird dann noch eine Woche vorher genau besprochen. Zwischen Leipzig und Cottbus ist eine gute Zugverbindung und ca. in der mitte liegt Falkenberg/Elster (PLZ 04895). In Falkenberg ist Start, fahren dann nach Herzberg/Elster 16 km nördlich, dort ist dann der Haupttreff wo wir dann mit ca. 12 Fahrzeugen zum WAO fahren.

Ich fahren einen Fiat Ducato (Kleintransporter). Das heißt nahezu unbegrenzt Platz. Der Transporter verbraucht wenig (laut Hersteller [2,4 Liter Maschine Diesel]). Kann also stimmen das er wenig verbraucht. Habe gegoogel und die km mit den Jahresdurchschnittsverbrauch ausgerechtet, schätzungsweise 55 € von Falkenberg zum WOA und wieder zurück + abholen/hinbringen am/zum Bahnhof wenn es das erfordert. Bier und sonstige Verpflegung kann man auch sehr günstig in Falkenberg kaufen, ich zeige auch wo und fahre dann auch da hin (keine extra kosten). Wie du nach Falkenberg kommst, musst du wissen, die Kosten musst du auch tragen. Kleine tour in der Umgebung kann ich auch machen.

Keine Probleme mit Rauchern, Mukke kannste auch selber ein bisschen auflegen. Sollst kein dummes Zeug die ganze Zeit reden, aber auch nicht still sein auf der ganzen fahrt. Immer locker und cool sein, wir sind doch Metaler.

Nun zu mir, wenn du bedenken hast, das ich ein schlechter Mensch wäre. Bin ein guter fahre fast
200 000 km schon gefahren OHNE einen Unfall mit Verletzen oder Toten. Mein Führungzeugniss ist sauber und will es auf dabei bleiben lasse. Sonst bin ich meinen Job los. Egal was ich schlimmes mache.

An alle die jetzt meinen Eintrag bewerten wollen oder was reinschreiben wollen was nicht zu meiner suche passt! Lasst es bitte bleiben! Suche einen Mitfahrer/in um die Kosten zu senken.
 
Zuletzt bearbeitet: