Ich biete 2 Hard Tickets im Raum Schaumburg/Niedersachsen zum Verkauf an.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susannah71

Newbie
6 Juli 2018
14
0
16
50
Ich biete 2 Hard Tickets im Raum Schaumburg/Niedersachsen zum Verkauf an. Originalpreis ist verständlich- pro Stk 238,_ leider wird es dieses Jahr nichts mit unserer Pilgertour. NUR DIREKTE ÜBERGABE.

Tickets vorläufig reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridoline

Newbie
17 Feb. 2020
13
0
16
29
Hallo Susannah,

Ich würde ein Ticken nehmen. Die Übergabe wird sich auch organisieren lassen.

Liebe Grüße
 

Fridoline

Newbie
17 Feb. 2020
13
0
16
29
OK. Ich brauche leider nur eins. Bitte behalte mich im Hinterkopf, falls du dich umentscheidest. Ich gucke derweil, ob sich noch jemand findet, für den ich das zweite gebrauchen kann
Liebe Grüße
 

Fridoline

Newbie
17 Feb. 2020
13
0
16
29
Ha das ging schneller als gedacht. Ich hätte wen für die zweite Karte. Kommen wir ins Geschäft?
 

susannah71

Newbie
6 Juli 2018
14
0
16
50
Hallo,ich habe beide Tickets vorläufig erstmal reserviert bis einschl WE. Aber wenn Du magst kann ich Dich anschreiben falls es dann doch nicht klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.