Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
iihhh nöö laß ma.. Iced Earth müssen nach so einem Totalreinfall wie Horror Show und ner echt miesen Performance letztes Jahr nicht unbedingt nochmal auf'm WOA aufkreuzen....
auch wenn ich die alten Scheiben (vor allem Dark Saga) vergöttere... aber die müssen echt nicht mehr sein!!!

und auch hier erwarte ich Tritte und Schläge, weil Horror Show ja angeblich das beste Iced Earth Album aller Zeiten ist... Kuhkacke! ich find's scheiße...
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Ich find Horror Show teilweise auch langweilig, aber wenn man sich mit beschäftigt wird's immer besser... naja, whatever. Es gibt kein Iced Earth-Album was mir komplett gefällt, ausser Days Of Purgatory vielleicht, aber das is ja so'n Halb-BestOf...
 

Norganos

W:O:A Metalhead
stimmt, die horror show is nicht so gut...aber trotzdem: je öfter ich sie hör, desto besser gefällts mir!
Aber die besten scheiben sind die Melancholy EP, die Something Wicked und die Alive in Athens, find ich....die sind einfach nur genial....