Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iced Earth

  • ja

    Stimmen: 65 87,8%
  • nein

    Stimmen: 9 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    74

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Power/Thrash Metal aus USA. Da Herr Schaffer ja eh schon bestätigt ist, kann er direkt mit seiner Hauptband auch auftreten. Aber bitte dafür sorgen, dass die nen ordentlichen Soundmann mitbringen, war auf dem Rockfels ne voll Katastrophe.
 

Stormray

Newbie
28 Aug. 2017
16
5
18
Lechenich
Na, dann kann ja auch Blind Guardian wieder kommen, der Herr Kürsch ist ja aus gleichem Grund ebenfalls schon da :)

Aber für Iced Earth auf jeden Fall schonmal +1!
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Ich bin echt überrascht! Eigentlich habe ich nicht daran geglaubt, dass wir Iced Earth noch einmal beim WOA (oder im Rahmen eines ICS-Events) sehen würden. Die Ankündigung von D&W lässt mich wieder hoffen - klares JA!!!
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Ich mich auch. Aber nur wenn die nen ordentlichen Sound-Menschen mitbringen. Dieses Jahr auf dem Rockfels war das ne absolute Frechheit. Das war ne Karaoke Schow mit mega schlecht abgemischten Gitarren. Ich war richtig sauer da ich mit mega drauf gefreut hatte. Und das Lag nicht an den örtlichen Gegebenheiten. Denn alle Bands davor und danach waren Top vom Sound her.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
647
173
68
35
Waren ja 2014 bereits bestätigt und dann kam der Wirbelbruch vom Sänger ?! und dann kamen sie nie wieder ins Billing, schade eigentlich ....Habe sie noch nie gesehen und würde mich freuen :)
 

Psyko

Newbie
6 Nov. 2018
19
2
18
Das Konzert in Bremen am 27. Juli war trotz Hitze absolut überzeugend. Seh die jederzeit gerne wieder