Iced Earth – Trailer zum neuen Album und Tourdates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
habs heut morgen mal durchgehört und finds ziemlich gelungen! Stu macht einen klasse Job, hätte ich nicht gedacht. Passt gut. Ich überleg ja immer noch am 30. nach Bochum zu fahrn...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
habs heut morgen mal durchgehört und finds ziemlich gelungen! Stu macht einen klasse Job, hätte ich nicht gedacht. Passt gut. Ich überleg ja immer noch am 30. nach Bochum zu fahrn...
ich würde es mir aus reiner neugier mal antun, das konzi. wenns nicht all zu weit weg ist, isses doch ok. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich würde es mir aus reiner neugier mal antun, das konzi. wenns nicht all zu weit weg ist, isses doch ok. :)

Ja ich muss mal schaun. Vor Allem auch, was der Geldbeutel sagt, denn 5 Tage vorher bin ich bei Edguy und 5 Tage später bei den Emil Bulls. Das wird schon teuer genug. Außerdem hab ich IE schon 2x dieses Jahr gesehn, aber mit neuem Sänger reizt es natürlich schon :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ja ich muss mal schaun. Vor Allem auch, was der Geldbeutel sagt, denn 5 Tage vorher bin ich bei Edguy und 5 Tage später bei den Emil Bulls. Das wird schon teuer genug. Außerdem hab ich IE schon 2x dieses Jahr gesehn, aber mit neuem Sänger reizt es natürlich schon :)
uij, das ist echt heftig. hmm, ja mußt du wissen. oder du lebst dann einen monat von brot und wasser, dann kannste da auch noch hin. :o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.